Suchen Menü

Frage zu amerikan.Kleidergr./Marken/Preise

hi zusammen,
ich könnte mir übernächste woche kinderkleidung aus kanada mitbringen lassen. da ich einen kinderlosen mann einkaufen schicke :-) und mich leider gar nicht auskenne, brauche ich mal eure hilfe. ich kenne oshkosh und gap als "gute marken", gibt es noch was? was kosten die sachen hier, ich denke an frühjahrs/sommerkleidung, also dünnere hosen und shirts. und wie sind die größen dort gestaffelt? cedric wächst gerade in 92 rein und hat einen recht moppeligen bauch, ich tendiere also bei hosen eher zu ner nr. größer und schneide sie , nicht dass sie nachher zu eng geschnitten sind.
im schlußverkauf habe ich in einer babyboutique oshkoshwinterhosen gesehen die waren auf 19 ? runtergesetzt (früher bis zu 69 ?), aber ich denke, sommerkleidung ist günstiger. freue mich über eure tipps!!!
danke zeno
Bisherige Antworten

Re: Frage zu amerikan.Kleidergr./Marken/Preise

Hallöchen Susi!!
Habe mich mal in Euer Forum geschlichen!! Nun ja, lange dauerts auch nicht mehr und Lisa ist auch schon ein Jahr!
Hey, Sven war neulich in USA und hat Lisa Anziehsachen mitgebracht - sie fallen kleiner aus, als in den Sachen drinsteht. Er hat so einen süßen Basketballanzug mitgebracht und der ist für 1 Jahr gedacht. Er passt Lisa jetzt so gerade noch - und sie hat 74. OK, sie ist auch groß... Das gleiche mit ein paar Sachen, die uns Freunde von dort mitgebracht hatten - sie fielen eher kleiner aus. Sven war in einer Mall shoppen und dort sind die Sachen ja sowieso günstiger. Allerdings waren das keine speziellen Marken, dazu kann ich nichts sagen. Vom Preis tut sich momentan durch den schlechten Dollarkurs nicht sooo viel, aber es gibt dort oft ausgefallenere Sachen, die man hier nicht findet.
Dann also lieber größere Klamotten mitbringen lassen!
Lieben Gruß an die Wupper :-)))
Anja
P. S. Melde Dich doch mal, wie es so geht!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen