Suchen Menü

Frage zu Utrogest...

Hallo,
einige haben es ja schon mitbekommen, ich bin wieder (völlig unerwartet) schwanger. Da ich nach Kjells stiller Geburt vor 3 Monaten noch keinen regelmäßigen Zyklus hatte kann ich nur vermuten wann es passiert ist. Der FA meint irgendwie irgendwo bei der 7.SSW. Soweit so gut, allerdings wurde nun eine Gelbkörperhormonschwäche festgestellt und ich soll ab morgen dieses Utrogest nehmen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Und dann habe ich noch eine Bitte an euch alle... ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr alle uns die Daumen drücken würdet, dass diesmal alles gut geht. Allerdings müßtest ihr bis ungefähr Anfang Mai 2004 drücken ;-). LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Utrogest...

hallo sabine,
zu utrogest kann ich dir leider nix sagen. aber ich kann dir sagen, dass alle meine daumen bis ca. mai 2004 für dich reserviert sind! :-)) alles gute!!
LG, fine

Re: Frage zu Utrogest...

Hallo Sabine...
mensch das ist ja toll !!! Herzlichen Glückwunsch !!!
Mir geht es in bei dieser SS ganz ähnlich, auch GKS und ich nehme auch Utrogest. Ich hatte allerdings (wie viele, die Utrogest nehmen ) keine Blutungen, so daß ich nun nicht sehe ob und wie es wirkt. Ich war aber letzte Woche beim FA und in der 10. Woche war alles in Ordnung.
LG Claudia, die euch ganz sicher die Daumen drückt !
ps: hast du noch Interesse an unseren München-Treffen ?

Re: Frage zu Utrogest...

Hallo Claudia,
vielen Dank für's daumendrücken :-). Ich würde es wirklich gerne bald mal schaffen an einem eurer Treffen teilzunehmen. Bei eurem letzten waren wir aber gerade im Urlaub. Wann ist denn das Nächste? LG Sabine

Re: Frage zu Utrogest...

ist glaube ich noch nix geplant, aber wenn du willst sage ich dir gerne Bescheid !
LG Claudia

Re: Frage zu Utrogest...

Das wäre wirklich toll! LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen