Suchen Menü

Frage zu Teutonia Y2K und Kiddyboard

Hallo,
liebe Zwei- bzw. Mehrfachmütter, könnt ihr mir sagen, ob es stimmt, daß an den Teutonia Y2K kein Kiddyboard passt?
Wenn nein, dann werfe ich diesen Wagen, den ich ohnehin für sehr schlecht halte auf den Müll.
Baby Nummer zwei kommt im Juni nächsten Jahres und ich ging eigentlich davon aus, daß das meine Große dann auf´s Kiddyboard kommt.
Liebe Grüße,
Elke
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Teutonia Y2K und Kiddyboard

Hallo Elke!
Ich kann dir nur sagen, was ich gehört bzw. gelesen habe (ich glaube bei ciao ), also ist da keine Garantie dafür. Bei dem älteren Modell kann man wohl kein KiddyBoard dranmachen. Da kann man wohl auch den Sitz nicht drehen. Bei den neuen Modellen geht es angeblich , wenn man die Bremse verstellt. Ist also etwas umständlicher.
Aber da du den Wagen nicht so toll findest, hast du wohl eher ein älteres Modell. Alle, die ich kenne, die ihn nicht gut finden, haben ein älteres und alle mit neuem Modell finden ihn gut.
Nehm ihn doch einfach mal mit ins Fachgeschäft und frag da nach.
LG Jana

Re: Frage zu Teutonia Y2K und Kiddyboard

Hallo Elke,
wir haben auch den Y2K (Aufsatz kann man aber drehen) und sind super zufrieden.
Im Februar kommt Nr. 2
Laut Aussage von Teutonia (hatte per Mail angefragt) kann man das Kiddy-Board NICHT dranmachen. Aber da geht es wohl eher um das Material und die Garantie (Joggen mit Kiddy-Board).
Im Fachgeschäft hat man mir allerdings gesagt, dass es kein Problem sei das Board anzubringen.
Ich habe auch in verschiedenen Foren nachgefragt und einige Mütter hatten an dem Y2K das Kiddy-Board dran. Also habe ich mit jetzt eins über ebay ersteigert (von Teutonia aber leider ohne Luftreifen). Sollte das nicht passen, gebe ich es in den Second-Hand-Shop und muss mir leider einen neuen KiWa zulegen *heul*
Also NOCH kann ich dir keine eigenen Erfahrungsbericht schreiben. Mal sehen, wann mein Mann dazu kommt, das Board auszuprobieren :-)
LG Luci

Re: Frage zu Teutonia Y2K und Kiddyboard

Hallo Jana,
ich habe das neue Modell und bis super-unzufrieden mit dem Wagen, würde ihn niemandem weiterempfehlen. Aber jetzt habe ich ihn nun mal und was soll´s.
Aber schon mal gut zu hören, daß man ein Kiddyboard dranbekommt sonst ware ich ausgerastet ;-)
Danke und Grüße,
Elke

Re: Frage zu Teutonia Y2K und Kiddyboard

also ich bin super zufrieden mit meinem alten modell!
warum auch nicht? kiddyboard brauche ich noch!! nicht,
aber sollte es hoff. nächstes jahr soweit sein,
bekomme ich das zusammengebastelte meiner
freundin. es gibt da einen trick.... wurde auch schon
mal im forum behandelt. also wenn du gar keinen tipp
bekommst, dann maile mich noch mal an, dann mache
ich mich schlau für dich.... gruß nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen