Frage zu Rollerskates....
Danke und LG, Birgit
Re: Frage zu Rollerskates....
LG
Ike
also ich habe die Rollschuhe Emilie gekauft, sie wollte sooo gerne mit dem Nachbarsjungen Rollschuhlaufen. Und das tut sie im wahrsten Sinne des Wortes - laufen! Man kann die Skates in 3 Stufen einstellen, bei der ersten blockiert ein Rad, so daß sie nicht rollen und die Kids erstmal damit laufen zum Eingewöhnen! Bei der zweiten Stufe rollen sie nur vorwärts und bei der 3. ganz frei (vorwärts und rückwärts)! Emi zieht sie ab und zu an, aber das ist wirklich mehr ein laufen, aber ich denke so bekommt sie langsam ein Gefühl dafür! Da man die Schuhe bis Schuhgröße 30 nutzen kann, finde ich sie für das Geld okay! Gibt auch Bilder im Profil dazu! LG Tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen