Suchen Menü

Frage zu Puky Dreirad

Hallo, melde mich mal in Eurem Forum (bei den größeren ;O)
weil ich eine Frage bezüglich der Größe von den Puky Dreirädern habe. Es gibt sie ja ab zwei bzw. ab drei Jahren wißt Ihr ob das Dreirad ab drei viel größer ist als das Kleine? Ich denke von dem größeren hat man länger etwas und es hat ja auch eine Schiebestange und Pedalen zum feststellen. Oder denkt Ihr ich liege falsch mit meiner Überlegung?
Viele Grüße Tamina mit Maximilian
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Puky Dreirad

Hi, wie groß der Unterschied war, weiß ich nicht mehr. Wir haben jedenfalls für meine Tochter das größere zum 2. Geburtstag gekauft. Die Verkäuferin meinte, mit dem Kleinen würde sie nicht mehr lange hinkommen. Und es ist in der Tat so, dass das Dreirad jetzt, wo sie bald 3 ist, auf keinen Fall kleiner sein dürfte. Ich würde das ab 2 nicht nehmen, da habt Ihr nicht lange Freude dran. LG, Nina

Re: Frage zu Puky Dreirad

Liebe Nina,
danke für die Antwort. Ich denke wir nehmen auch das Dreirad ab 3. Warscheinlich können die Kinder sowiso frühestens mit 2 1/2 J selber treten.
Schönes Wochenende, Tamina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen