Suchen Menü

Frage zu Playmobil ;o)

Hallo zusammen
Wir überlegen, ob wir Julian zu Weihnachten diese Eisebahn von Playmobil 123 schenken sollen...
Steht zwar ab 3Jahre drauf, aber er spielt auch so schon viel mit Lego. Nimmt nichts mehr in den Mund usw.
Was haltet Ihr davon? Ist das noch zu früh?
Autos und Züge sind einfach sein Ding und bekommt kaum den Mund zu, wenn er die Playmobil Zeitung durchblättert. Weihnachten ist er so 2 1/4Jahre alt.
Wenn wollte ich sie direkt bei Playmobil bestellen. Fallen keine Versandkosten an und ist praktischer als durch das Getümmel draußen auf den Straßen und ist anscheinend auch etwas günstiger als in den Läden. Nur hoffentlich können sie es auch noch bis dahin liefern *lol*
So, Eure Meinung ist gefragt.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Playmobil ;o)

hi tanja, cedric hatte seine ersten sachen von playmo mit 1 3/4, hat noch nie was verschluckt, wenig verbummelt und ist nach wie vor begeistert. ich wüßte nichts, was dagegen spricht.
lg zeno

Re: Frage zu Playmobil ;o)

Mein Sohn mit noch nicht einmal zwei Jahren hat die 123 Eisenbahn. Er liebt sie heiß und innig.
LG, Birgit

Re: Frage zu Playmobil ;o)

Luca (seit Oktober zwei) spielt schon seit einigen Monaten mit dem "großen" Playmobil, da Schwiegermama eine Riesenkiste mit dem Zeugs noch von meinem Freund aus dem Keller gekramt hat.
Er spielt echt schön damit, die orale Phase ist schon lange vorbei, und diese 123-Sachen sind ja noch größer und kleinkindfreundlicher!
Also los und bestell :-) !
Gruß, C.

Re: Frage zu Playmobil ;o)

Also Playmobile 123 ist ja schon ab 1,5 Jahre. Sie schreiben nur wg. der Elektronik ab 3 Jahre drauf (wird so auf deren HP erklärt). Die Bahn ist also sicherheitstechnisch auch schon für jüngere Kinder (keine scharfen Kanten und Kleinteile).
LG Melle
PS: Geh mal auf die HP ist wirklich ganz nett anzusehen.

Re: Frage zu Playmobil ;o)

ja klar, er wird sich riesig freuen :-))) Wir stehen auch auf Playmo. Ich liebäugel noch mit der Burg und den Kanonenkugeln, aber erst NACH Weihnachten, jetzt gehen bei Ebay die Preise verdammt hoch.
LG Maja

Re: Frage zu Playmobil ;o)

Hallo Tanja
Unsere Tochter bekommt zu Weihnachten auch die Eisenbahn (von lego Explore): Ich denke, dass macht nichts wenn da 3 jahre drauf steht, sie ist dann 2 Jahre und 5 Monate.
Viele Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen