Suchen Menü

Frage zu PAMPERS

Guten Morgen!
Wir benutzen die Baby Dry von Pampers, Größe 5. Jetzt hat Jonah an den Beinen oft rote Stellen, weil sie etwas einschneiden. Vielleicht wäre es mit der nächsten Größe (5+) besser?!
Aber wo gibt es die???????
Lt. Packung gibt es die ja bis Größe 6, aber ich finde die hier nirgendwo. Hier hört immer alles bei Gr. 5 auf!
Hat jemand einen Tipp für mich???
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Frage zu PAMPERS

Bei uns gibts die, aber wenn Du die Fahrtkosten bzw. Porto draufrechnest ... hast Du mal bei Schlecker online geschaut? Wir nehmen übrigens die Easy Up, wahrscheinlich bis zum Ende Größe 5 bei meinem Spargeltarzan.
Viele Grüße,
Christine

Re: Frage zu PAMPERS

Hi, ich hatte das gleiche Problem bin dann auf die Active Fit umgestiegen. Dadurch das die elastischer sind und Dehnbündchen haben, kam Jasmin damit besser klar.
LG
Sandra

Re: Frage zu PAMPERS

Ich hab auch die ganze Zeit Baby Dry von Pampers benutzt. Paulina hat auch rote Stellen an den Beinchen bekommen.
Ich habe jetzt wieder die Windeln von Aldi Süd, die sind wesentlich weicher und dehnbarer, ausserdem kosten sie nur die Hälfte.
Gruß, Sandra

Re: Frage zu PAMPERS

Hallo Anja
Wir haben einfach tagsüber, wo Nick sich viel bewegt Active Fit Nr. 5 und in der Nacht Baby Dry, weil er sonst ausläuft.
Easy up geht nicht, weil die noch enger sind.
Gruss
Sara

Re: Frage zu PAMPERS

Meine Tochter verträgt auch die BabyDry von Pampers nicht, aber ich glaube nicht, dass es am "eng sein" liegt, sondern irgendwie am Material. Sie hat auch sofort die roten Stellen an den Oberschenkeln - wir benutzen deshalb jetzt die "mammia"-Windeln von Aldi Süd, Größe "Junior" und die verträgt sie prima, obwohl sie von der Größe her ziemlich genau gleich groß sind wie die BabyDry Gr.5, habe das mal verglichen. Aber die von Aldi fühlen sich viel weicher und weniger nach "Plastik" an als die Baby Dry. Gut sind auch noch die "Active Fit" von Pampers, die sich auch viel weicher anfühlen alsdie Baby Dry, aber die sind natürlich schweineteuer - deshalb bleibe ich da bei Aldi :-) Die meisten Windeln sind außerdem mit irgendwelchen Lotionen präpiert, und manche vertragen die Kinder besser, manche schlechter. Die Kinder meiner Schwägerin vertragen z.B. überhaupt keine Pampers-Windeln. Gruß, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen