Suchen Menü

Frage zu Nachbarn hab und Sorgen mach...Super lang

Hallo Mädels, das beschäftigt mich schon recht lange. Jetzt erzähl ich einfach mal.
Unsere direkten Doppelhaus-Nachbarn (er 35, sie 24) haben eine Tochter, die im Juli 3 wird. Wir haben schon lange den Verdacht, dass das Kind vernachlässigt wird. Jetzt ist in den letzten Monaten einiges passiert. Im Herbst kletterte sie auf das Gartentörchen und fiel mit dem Kopf auf die STeine. Leon und ich waren draussen und eine Nachbarin ebenfalls. Wir haben das Kind geschnappt, das gebrüllt hat wie am Spieß. Die Mutter kam raus, meine Nachbarin sagte, sie müsse unbedingt zum Arzt. Die Mutter schnappt das Kind - ohne ein wort zu sagen - und verschwindet im Haus. Letzte Woche ist es ZWEIMAL passiert, dass die Kleine von alleine aus dem Haus direkt auf die Straße lief. Kein Mensch hat sich gekümmert. Ich klingel dann bei der Mutter und frage, ob sie das weiss - nee. die hat sich ausgesperrt. Aus die Maus. Jetzt sitz ich am Montag mit Leon auf dem Sofa und schau ein Buch an und sehe zufällig aus dem Fenster. Unser Garagentor ist offen. ich also raus, mache die Tür zu, will wieder rein gehen, geht die Tür wieder auf. ich dachte schon, das ist ein Einbrecher! Gehe also mutig in den Garten. Steht das Nachbarskind im Schlafanzug OHNE Socken und SCHUHE! in unserem Garten! Ich war total geschockt! Hab sie dann mitgenommen, Leon geschnappt und rüber zur Nachbarin. Die Haustür steht offen, ich klingel. Nach geschlagenen 2 MINUTEN!!! kommt sie an die Tür.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen