Frage zu "LEGO"
LG Katrin
Re: Frage zu "LEGO"
LG
Ike
Jacquelien hatte anfangs auch nicht so groß Interesse an Leso, das kma ganz plötlich und jetz hat sie eine reisen Holzkiste voll. Setzt dich mal dazu und bau mit ihr Türmchen oder ein Haus. Glaub mir, das wird ihr Spaß machen, weil es nie dasselbe ist.
Also einen Eimer Lego mit verschiedenen Steinen-da kannst du nix verkehrt machen.
LG, Melanie
meine kleine liebt das auch :o).
Wenn Du eine Kiste mit verschiedenen Steinen holst machst Du sicher nichts verkehrt. Schön finde ich auch große Platten dazu. Und die Vielfalt nimmt kein Ende.
Da Du ja den Bauernhof schon hast, kann man Ställe bauen u.s.w. das geht auch super mit anderen Steinen ;o).
LG, Mona
ich würde euch normale Legos ohne Thema empfehlen. Also kein Bob der Baumeister - mit wenigen Steinchen für viel Geld oder einen Lego-Zoo - extrem teuer... Meistens hat man ja noch Holztiere von anderen Spielsachen und kann die einfach in das Legospiel mit integrieren und braucht nicht noch zusätzlich Lego-Tiere.
Am Anfang ist das Mitbauen für die Eltern natürlich unentbehrlich. Denn nur so können sie sehen, was man damit machen kann und setzen sich irgendwann alleine und von selbst hin und bauen damit.
Gruß++
Laubfrosch.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen