Frage zu Krabbelpuschen (KN)
einige von euch haben doch schon mehrmals bei KN-Shoes bestellt (Mel? Melle? beide?). Hätte mal eine Frage dazu: Zieht ihr die euren Kindern als Hausschuhe an? Für draußen sind sie doch sicher nicht geeignet, oder? Mich wundert eben, daß es die auch in so großen Größen gibt, dachte bisher, die sind für Krabbelbabys.
Wie seit ihr prinzipiell damit zufrieden?
Süß sehen sie ja aus...
Danke und viele Grüße
Maika
Re: Frage zu Krabbelpuschen (KN)
Nina & ich habe die Krabbelpuschen von "krabbelpuschen", Melle hat die von "kn-shoes".
Wir sind alle zufrieden und ziehen sie unseren Zwergen jeweils als Hausschuhe an.
Für draussen sind sie nix, weil sie ja nur eine dünne Ledersohle haben, wo Feuchtigkeit etc. durchgeht und wenn die Kids damit draussen auf rauhem Boden laufen würden, wäre die Sohle auch schnell durch....
Für Laufanfänger im Sommer bzw. wenn es relativ warm und trocken ist, sind sie natürlich schon okay für draussen. Aber wie gesagt nur für ein paar Schritte, ansonsten sind schon "richtige" Schuhe angebracht.
Als Hausschuhe finde ich sie unschlagbar:
Sie engen den Fuß nicht ein
Sie sind rutschfest
Sie halten die Füße auch auf Fliesen oder Laminat etc. warm
Sie gehen nicht so schnell ab wie normale Hausschuhe oder Socken
etc.
LG Mel
Melvin hat die KN-Shoes und wir ziehen sie als Hausschuhe an und sind super zufrieden. Ich finde die Puschen viel besser als normale Hausschuhe, weil die Kinder darin wie barfuß laufen. Auch sind sie viel besser als ABS-Socken, weil da Melvin immer seitlich weggerutscht ist.
LG Kerstin
Hausschuhe ziehen wir praktisch nie an, weil wir (außer Bad und Küche) überall Teppichboden haben und da reichen Stoppersocken locker aus. Aber wenn wir glatten Böden hätten, wären sie meine erste Wahl - leicht, bequem, robust, pflegeleicht.
Eine Bekannte von mir verwendet sie auch fürs Kinderturnen.
LG, Beate
Wir sind inzwischen auf die Filzpuschen umgestiegen. DIe sind auch schön warm.
LG
Ike
anke
Na dann mal her damit ;-) Danke! o.T.
Re: Na dann mal her damit ;-) Danke! o.T.
Bei mir klappt es leider nie so wirklich *grmpf* was weniger an meiner Maschine, sondern wohl mehr an meinem Nicht-Können liegt :-(
LG Mel
ne danke, selber will ich das nicht machen *g* o.t
LG maja
klar, joshua zieht die KN-shoes als hausschuhe an, sowohl zuhause als auch im KiGa. er kommt prima damit zurecht! für draußen finde ich sie nicht geeignet, obwohl sie sehr robust sind. joshua läuft bei trockenem wetter manchmal damit über die terrasse, aber das war's dann auch schon.
LG, fine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen