Suchen Menü

Frage zu Fisher Pr. Little People "Bahnhof"

Hallo,
altermässig gehören wir eigentlich noch ins Forum der 1-2 jährigen. Aber ich denke, diese Frage passt eher hierher. Wir überlegen, ob wir Tim (19 Mon) den Little-People-Bahnhof kaufen sollen. Dazu habe ich drei Fragen an die Mamis, deren Kids diesen Bahnhof besitzen:
1. Die kreativen Spielmöglichenkeiten sind lt. Ciao-com ziemlich eingeschränkt. Wir lange ist/war der Bahnhof für Eure Kleinen interessant?
2. Tim steht total auf Ampeln und Schranken im richtigen Strassenverkehr. Sind Ampel und Schranke am Bahnhof animiert bzw. können sie selbst verstellt werden?
3. Würdet Ihr den stolzen Preis von fast 50 Euro nochmal anlegen aufgrund Eurer Erfahren, die Ihr jetzt damit habt?
Wäre echt toll, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, weil 50 Euro ja doch eine Menge Geld sind für ein Spielzeug und weil wir ausserdem sehr beschränkt im Platz sind. Unser Wohnzimmer steht jetzt schon voll mit BobbyCar, Schaukelpferd, Bausteinen, usw. ;o)
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Fisher Pr. Little People "Bahnhof"

Hallo Sylvia,
ich würde erstmal schauen, ob Du das Teil irgendwo gebraucht billiger bekommst, z.B. bei Ebay. Oder noch besser: Überlegt doch mal, ob Ihr schon mit Lego Duplo anfangen wollt, da gibt es sicher auch Ampeln und Schranken und man kann es immer neu variieren. Da habt Ihr mehr von Euren 50 Euro. Und es wird gar nicht so lang dauern, dann kann Tim mit den Legos selber bauen. Dann ist der Fisher-Price Bahnhof wahrscheinlich schon längst uninteressant und steht nur noch im Eck rum.
Liebe Grüße
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen