Suchen Menü

Frage zu Fahrradanhänger

Hallo an alle,
würde mir gerne einen Fahrradanhänger kaufen. Kann aber leider nicht allzuviel Kohle investieren.
Will entweder den Kiddy Van 101 vom Fahrradhändler oder evtl. den Anhänger little-Van (nächste Woche bei Lidl im Angebot). Kennt jemand diese Produkte und wie gut sind sie? Wer hat sonst noch eine gute Empfehlung?
Danke schon mal und LG
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Fahrradanhänger

Hi Birgit
wir haben den Anhänger von Lidl (von letztemJahr) und sind sehr zufrieden.
Viele Grüße
Croco

Re: Frage zu Fahrradanhänger

Hallo Croco - kann man bei dem Hänger auch mal eine Kiste Wasser oder sowas transportieren oder ist da nur so ein Segeltuchsitz für ein Kind drin??
LG Danny

Re: Frage zu Fahrradanhänger

Hi danny
es ist "nur" Segeltuch, Platz für 2 Kinder allderings und hinten ist noch ein Stauraum. Und den habe ich schon ziemlich voll gepackt. Aber keine Kiste, zugegeben. Jedoch mehrere Flaschen.
LG Croco

Re: Frage zu Fahrradanhänger

Bei Plus gibts im Online-Shop zur Zeit auch einen - günstiger als der von Lidl und mit höherer Zuladung, dafür ohne Aluwanne. Mit dem liebäugle ich zur Zeit.
LG, Beate

Re: Frage zu Fahrradanhänger

Hallo,
habe seit 1,5 Jahren den Little Van vom Lidl und bin damit zufrieden.
Er hat eine Schnellkupplung, so dass man ihn auch mal flott an ein anderes Fahrrad hängen kann. Der Anhänger hat aber keine Aluwanne, sondern nur den Nylonboden.
Für meine Ansprüche reicht das Preis-Leistung-Verhältnis.
LG Andrea

Re: Frage zu Fahrradanhänger

Wir haben den Streetcoach, letztes Jahr bei Pennymarkt für 89 Euro gekauft.
Das ist der rote mit etwas grau abgesetzt. Auch dieses Jahr wieder in vielen Supermärkten und bei real für rd. 99 Euro zu bekommen.
Wir sind zufrieden mit dem Hänger, mein Sohn liiiiiebt ihn!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen