Suchen Menü

Frage wg. Outlook

hi
habe soeben bei outlook gesehen, daß ich einen gewissen absender in junk-mail schieben kann und dessen mails dann automatisch gelöscht werden.
meine frage: gibts was, wo der absender sieht, daß er gespamt ist?? also quasi "der brauch ich eh nix mehr schicken"??! Danke + lg
hexle
Bisherige Antworten

Re: Frage wg. Outlook

Hi,
wieso sollte man jemanden informieren, das sein Krams ab in die Tonne geworfen wird?
Damit würde man demjenigen ja nur noch mitteilen "Jau, die Adresse gibt es wirklich".
Eigentlich möchte man das gar nicht ganz wirklich machen.
Man kann übrigens auch Filterregeln erstellen, die nach bestimmten Wörtern im Betreff oder Nachrichten Text suchen.
Wenn ja z.B. ein Konto bei GMX hat, so kann man dort entsprechende Adressen gleich auf dem Server als SPAM markieren und bekommt den Müll gar nicht mehr so wirklich mit, weil der dann in SPAM-Verdacht landet.
Dazu muss man sich dann jedoch auf dem Webserver von GMX anmelden.
Ggf. bei Outlook mal die Option anklicken, das die eMail für ein paar Tage auf dem Server verbleiben soll, so dass man diese eMails gleich entsprechend z.B. an das SPAM Team melden kann.
C. -deren Killfile auch von Tag zu Tag wächst und die heute ca. 75-80 Junk eMails ab ins Nirwana geschickt hat und trotzdem keinen größeren Penis haben möchte und auch nicht mehr Brust und immer noch keinen Bedarf an aufblasbaren Puppen hat ...

Re: Frage wg. Outlook

bei web isses kostenlos ;O)
vlg tina

Re: Frage wg. Outlook

Hi,
äh - stand in dem Beitrag was von Kosten?
Auch bei web.de muss das mWn aktiviert werden, weil man ansonsten all täglich mit einer eMail zugespamt wird, das keine SPAMS vorliegen ;-)
C.

Re: Frage wg. Outlook

ähm rotwerd. ich hab "grösseren preis" gelesen *loool*
aber was ich meinte, wenn du bei gmx meines wissens nach mehr als den spamfilter aktivieren willst, kostet das mehr. bei web ist das kostenlos. da kannst du emailadressen, betreffzeilen usw. eingeben! bei gmx ging das nicht. jedenfalls nicht bei mir;o)
war wohl noch ein bissi früh für mich und kaffee hatte ich auch noch keinen *looool*
vlg tina

Re: Frage wg. Outlook

Wenn du viel spam mail bekommst und Windows laufen hast, versuche mal mailwasher (mit com). Der bounced soche mail direkt beim server und das bekommt der absender mit, weil er die spam mail immer wieder zurück. so wird man sie am ehesten los.
LG
Ike

Re: Frage wg. Outlook

Hi,
die Site gibt es im Moment aber nimmer, oder?

ups, ist ne net domain!!

tschuldigung, hab ich vorher nicht gecheckt.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen