Frage wg. Flohmarkt
hier gibts ja bestimmt Mütter, die schon mal einen Stand auf einem Kinderflohmarkt hatten.
Am Samstag habe ich zum ersten Mal einen Stand und frage mich nun, zu welchen Preisen ich meine Sachen feilbieten soll.
Habe zu verkaufen: T-Shirts, Pullover, Jeans(Latz)Hosen, Schlafis (2-Teilig, o. Overall), Bodys, Socken jeglicher Art, Strumpfhosen, Jacken für das Frühjahr. Größen von 68-86.
Alle Sachen sind Top in Ordnung, sonst würde ich sie nicht zum Verkauf anbieten und nur von einem Kind getragen. Es sind aber keine Markensachen (sind von Ernstings, KiK, Tschibo, Aldi, Lidl)
Vielleicht kann mir die Eine o. Andere Preistipps geben.
LG Andrea
Re: Frage wg. Flohmarkt
Für T-Shirts würde ich (je nach Zustand) nicht mehr als 1,50? verlangen, für Bodies 50 Cent, Socken auch (oder zwei Paar für 50 Cent), Strumpfhosen ebenso, Pullover kannst Du ja bei 2,50? ansetzen (gehandelt wird eh immer), Jacken vielleicht 3-4?. Bei besonders schönen (und modischen) Stücken kannst Du einen höheren Startpreis ansetzen, aber die meisten kenne die Aldi&Co.-Marken und wissen, dass die Klamotten nicht besonders teuer waren.
Viel Glück, C.
besten Dank für Deine Tipps.
Ich bin auch bemüht, nicht zuviel zu verlangen. Sonst werde ich es ja nicht los.
Zum Glück (oder auch nicht *g*) hat AldiN nächste Woche wieder T-Shirts im Angebot. 3 Stück für 4,59. Da werde ich mit 1,50 p. Stück zu hoch liegen. Ich denke mit 1 Euro gehen die besser weg.
LG Andrea
also ich bringe ja oft solche Sachen zur Börse.
Die Preise sind:
T-Shirts 1,00 Euro
Sweatschirts 2,00 Euro
Jeanshosen 3,00 Euro
Latzhosen 3-4 Euro je nach dem
Jacken zwischen 3-6 Euro
Bodys 0,50 Euro
Schlafis 2,00 Euro.
Man wird nicht reich aber Sachen los. Und andere freuen sich ;o).
Handeln kannst Du ja immer noch.
LG, Mona und viel Spaß
Sweatshirts natürlich ;o))) LG->
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen