Suchen Menü

Frage wg. Flohmarkt

Hi,
hier gibts ja bestimmt Mütter, die schon mal einen Stand auf einem Kinderflohmarkt hatten.
Am Samstag habe ich zum ersten Mal einen Stand und frage mich nun, zu welchen Preisen ich meine Sachen feilbieten soll.
Habe zu verkaufen: T-Shirts, Pullover, Jeans(Latz)Hosen, Schlafis (2-Teilig, o. Overall), Bodys, Socken jeglicher Art, Strumpfhosen, Jacken für das Frühjahr. Größen von 68-86.
Alle Sachen sind Top in Ordnung, sonst würde ich sie nicht zum Verkauf anbieten und nur von einem Kind getragen. Es sind aber keine Markensachen (sind von Ernstings, KiK, Tschibo, Aldi, Lidl)
Vielleicht kann mir die Eine o. Andere Preistipps geben.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Frage wg. Flohmarkt

Ich habe auch schon ein paarmal Zeug von meinem Kleinen verkauft und ich muss sagen, es lohnt sich nicht, zuviel zu verlangen, denn dann kaufen die Leute nicht.
Für T-Shirts würde ich (je nach Zustand) nicht mehr als 1,50? verlangen, für Bodies 50 Cent, Socken auch (oder zwei Paar für 50 Cent), Strumpfhosen ebenso, Pullover kannst Du ja bei 2,50? ansetzen (gehandelt wird eh immer), Jacken vielleicht 3-4?. Bei besonders schönen (und modischen) Stücken kannst Du einen höheren Startpreis ansetzen, aber die meisten kenne die Aldi&Co.-Marken und wissen, dass die Klamotten nicht besonders teuer waren.
Viel Glück, C.

Hi,
besten Dank für Deine Tipps.
Ich bin auch bemüht, nicht zuviel zu verlangen. Sonst werde ich es ja nicht los.
Zum Glück (oder auch nicht *g*) hat AldiN nächste Woche wieder T-Shirts im Angebot. 3 Stück für 4,59. Da werde ich mit 1,50 p. Stück zu hoch liegen. Ich denke mit 1 Euro gehen die besser weg.
LG Andrea

Hallo,
also ich bringe ja oft solche Sachen zur Börse.
Die Preise sind:
T-Shirts 1,00 Euro
Sweatschirts 2,00 Euro
Jeanshosen 3,00 Euro
Latzhosen 3-4 Euro je nach dem
Jacken zwischen 3-6 Euro
Bodys 0,50 Euro
Schlafis 2,00 Euro.
Man wird nicht reich aber Sachen los. Und andere freuen sich ;o).
Handeln kannst Du ja immer noch.
LG, Mona und viel Spaß

Sweatshirts natürlich ;o))) LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen