Suchen Menü

Frage wg. Duplo/Lego

Hallo
Tobi hat es doch tatsächlich geschafft einen Duplostein zu zerstören. Ich hab mal gehört, dass Lego eine lebenslange Garantie auf Duplo/Legosteine hat....Jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr da Bescheid wißt, ob das stimmt und wenn ja wie das läuft??? Der eine Duplostein ist ja nicht schlimm, aber wenn die den umtauschen, wieso nicht ;-)
Bin mal gespannt auf eure Antworten...
Grüße
Tanja mit Kids
Bisherige Antworten

Re: Frage wg. Duplo/Lego

Hi Tanja,
mach doch ein Foto und schick es an Lego und beschreib, wie es passiert ist. Wer weiß, vielleicht bekommst Du ein paar neue Steine?!
LG Ariane

Re: Frage wg. Duplo/Lego

Wie hat er denn das geschafft? Meiner arbeitet ja auch immer kräftig dran (mit dem Hammer von der Hammerbank), aber bisher erweisen sich die Teile als äußerst wiederstandsfähig.
Ansonsten würde ich erst mal eine Mail an Lego schreiben - kostet nix.
LG, Beate

Re: Frage wg. Duplo/Lego

Hallo,
Also unbedingt bei Lego/ Duplo anrufen / schreiben und das "Problem" schilder. Mal sehen was die sagen oder machen. Meine Nachbarin hatte mal in einer Haribo Gummibärchentüte keine roten Bärchen. Ihre Kids essen die am liebsten. Tja sie hat bei Haribo angerufen und "als Trost" einen richtig großen Karton mit Haribo Produkten geschenk bekommen *mh*!! Netter Brief war auch noch dabei!! Fand ich super von Haribo! Aber die hat auch immer Glück! Von Papers hat sie auch mal 2 Kisten Windeln bekommen weil bei einigen der Kleber nicht hielt. Also melde Dich auf jedenfall bei Lego!!! Und sag mal bescheid was die geantwortet haben! *gespanntbin* Lieben Gruß & viel Glück Danny

Re: Frage wg. Duplo/Lego

Hallo Tanja!
Ich würde mich auf jeden Fall mit einem netten Brief bei Lego beschweren, das klappt meistens toll. Ich hatte mal eine Tigerentenkuchenform und jedes Mal wurde der Kuchen in der Mitte nicht gar. Da habe ich dann als Entschädigung einen Satz Janosch-Plätzchen-Ausstecher bekommen.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen