Suchen Menü

Frage wegen Taufkleidung

Leon wird ja im Mai getauft (dann ist er 28 Monate alt). Jetzt bin ich auf der Suche nach Taufkleidung und finde eigentlich eine Trachtenkombi (da in Bayern wohnend) recht fesch. Was haltet Ihr davon? Lieber eher formell schlicht???
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Taufkleidung

Trachtenkleidung find ich eh süß, und zu Eurem Umfeld passt´s auch noch super! Vor allem kannst Du ihm sowas auch nach der Taufe nochmal anziehen.
Luca wurde mit 9 Monaten getauft, im Sommer, und wir haben ihm einfach eine weiße Hose und ein weißes T-Shirt angezogen.
War völlig ok, man muss die Kinder da nicht in einen Anzug o.ä. stecken, finde ich...
Gruß, C.

Re: Frage wegen Taufkleidung

Hallo Carmen,
ich finde die Idee mit dem Trachtenkombi sehr gut. Paßt doch super nach Bayern und nachher kannst Du die auch noch anziehen. Ist doch sonst viel zu teuer.
LG Kerstin

Re: Frage wegen Taufkleidung

Mal ne andere Idee: Bei Quelle gibt es ne geile Kombi aus 7/8 Hose, Hemd und Weste und glaub auch ne Fliege. Siegt supercool und schick aus und ist recht preiswert.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen