Suchen Menü

Frage wegen Lego Eisenbahn

Hallo,
Wir würden Henrik gerne zum 2. Geburtstag im August eine Lego Eisenbahn schenken (er spielt gerne mit der von seinem Cousin). Und zwar gibt es ja einmal ein Starter Set (Lego Explore 3335) und einmal das Deluxe Set (lego Explore 3325).
Ich tendiere zu dem Deluxe set, da meine Schwester meinte das nur bei dem so chips sind um mehr funktionen z.b. im tunnel zu haben. Das hätte man bei dem Starter set wohl nicht.
Stimmt das ? Und wieviel zubehör ist in dem großen set mehr drin ? Lohnt sich das ? Bei ebay kriegt man die ja schon für 74? (anstatt 199,99? im geschäft) zum sofort kaufen. Dann denke ich lohnt sich das schon im gegensatz zu 49? für die kleine oder ? Was würdet ihr nehmen ?
Würde mich über euren rat freuen.
Gruß Melanie
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Lego Eisenbahn

Hi Melanie
in so einem Fall geh ich ins Fachgeschaeft und lasse mich beraten, denn mit so etwas kenne ich mich leider nicht aus...
Lg
Peanut

Re: Frage wegen Lego Eisenbahn

Hallo Melanie,
unsere Zwerge haben vorletztes Jahr Weihnachten die alte Deluxe-Eisenbahn bekommen. Mit der spielt der Große auch toll, die Kleine verschlampt leider nur die Kleinteile.
Zur neuen kann ich nicht viel sagen, außer daß ich die Sachen von Lego klasse finde. Ich würd mich auch mal in nem Geschäft beraten lassen. Bei Ebay wär ich vorsichtig. Dieser Preisunterschied erscheint mir persönlich sehr groß, ob da nicht ein Haken dran ist?
Viel Spaß beim aussuchen.
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen