Frage wegen Kindertrödelmarkt
Ich komm aus Velbert und wollte mal hören ob jemand weiß wann in Velbert/Ratingen/Heiligenhaus/Wuppertal/Essen noch Baby- und Kindertrödelmärkte sind. Denn nicht jeder Trödelmarkt wird in der Zeitung angekündigt. Vielleicht kommt ja jemand bei mir aus der Ecke und weiß zufällig was darüber.
Würde mich riesig über Feedback freuen.
Liebe Grüsslis sendet euch
Claudia
Re: Frage wegen Kindertrödelmarkt
Kindersachen-Flohmarkt (St. Remigius)
Wenn sie Interesse haben, Ihre gebrauchten Kindersachen zu verkaufen, telefonische Anmeldung unter 0202 / 7866879
Standgebühr: 5 EUR + Kuchenspende
Informationen unter 0202 / 713408
Kath. Kirchengemeinde St. Remigius
Garterlaie
42327 Wuppertal
29.11.03
10.00 bis 15.00
Kindersachenflohmarkt
Haus der Jugend Elberfeld
Bergstr. 50
42105 Wuppertal
Tel. 0202 / 563-62 95
hallo claudia, wie gehts dir eigentlich???
hier sind noch zwei wuppertaler termine für dich. an der kemnade (witten) ist jeden dienstagmorgen einer, sofern das wetter mitpsielt.
viele grüße susi
--------------------------------------------------------------------------------
der erste ist am 22.11.03!
Schön mal wieder von Dir zu lesen. Und vielen Dank für die Tipps. Jetzt kann ich für den Winter shoppen gehen.
Mir geht es super. Wir sind ständig auf Tour. Baby-Schwimmen, Pekip, Babytreff. Aber ich bin auch mal froh was ohne Kind zu machen oder einfach mal 2 oder 3 Stunden ohne Kind in den Reitstall zu gehen, das genieße ich sehr.
Luca ist kerngesund und entwickelt sich super. Er wiegt jetzt knapp 9 kg bei 72 cm.
Wie geht es Dir denn so? Hast Du eigentlich noch mit irgendjemanden von braut.de Kontakt?
Gehst Du eigentlich auch auf Kindertrödelmärkte? Wenn ja, welcher ist denn in Wuppertal besonders empfehlenswert?
Würd mich freuen wenn Du Dich nochmal melden würdest.
Viele Grüsse
Claudia
Wo wohnst Du denn in Velbert *neugierigbin*
vlG Susanne, die auch im Klinikum den ersten Sohn entbunden hat
Die Welt ist wirklich klein. Vielen Dank für den super Tip mit dem Ratinger Wochenblatt. Habe gesehen das an diesem Wochenende sogar 3 Trödelmärkte waren *ärger*
Aber jetzt werde ich dort immer mal wieder regelmäßig nachschaun.
Ich komme übrigens ursprünglich aus Leverkusen und bin der Liebe wegen nach Velbert gezogen vor mittlerweile über 10 Jahre. Mensch wo ist die Zeit geblieben....
Ich wohne übrigens am Nordpark aber nicht in den Hochhäuser von der Wobau, sondern in dem länglichen Hochhaus unterhalb des Nordparks. Das sind komplett Eigentumswohnungen und die Anlage ist sehr gepflegt.
Das sag ich immer dazu, sonst denken die Leute wir wohnen in einem dieser merkwürdigen Hochhäuser ;o)
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Claudia
Stehen aber auch nicht alle drin.
In Mülheim ist an jedem ersten Sonntag im Monat von 10-14 Uhr ein grösser Markt.
LG Mel
Vielen Dank für den Tip!
LG Claudia
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen