Frage wegen Handy 8310 v. Nokia
Wäre für eine schnelle Info dankbar ... ich nämlich doof und weiß nix ...lg Danny
Re: Frage wegen Handy 8310 v. Nokia
ich würde dir von der ganzen chose abraten. ich hab mir das 8310 damals ganz neu ohne vertrag 2001 für teures geld zu finjas geburt gegönnt. es ist dauernd v.a. beim smsen abgestürzt. wir haben dann ein paar mal ein update machen lassen, das beim ersten mal umsonst war, was es danach kostete, kann ich dir leider nicht mehr sagen. das kannst du wohl im handyladen machen lassen. wir haben es hier in der nähe bei nem größeren händler abgegeben.
gebracht hat das gar nix.
finja hat das teil im sommer im pool versenkt, jetzt kann sie damit spielen, mehr tut es sowieso nicht mehr. ich hab mir letztes jahr im frühjahr schon ein neues handy geholt, zunächst ein siemens, im herbst dann das 6610. bis jetzt funzt es perfekt.
lg silke
Ich hab das handy und bin sehr zufrieden dmait. Nichts abgestützt und updates haben bei mir beim Händler bislang nichts gekostet. Komisch.
LG,
Cundrie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen