Suchen Menü

Frage wegen Handy 8310 v. Nokia

Hallöchen, hat einer von euch dieses Handy? Würde mir gern so eins ersteigern, hab aber jetzt gelesen, daß ein Software-Update nötig wäre - wie läuft das ab, geht man damit in einen Laden oder kann man die Software irgendwo runterladen - aber wie dann wieder aufs Handy?? Kostet es was, wenn man das in einem Laden machen muß??
Wäre für eine schnelle Info dankbar ... ich nämlich doof und weiß nix ...lg Danny
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Handy 8310 v. Nokia

hallo danny!
ich würde dir von der ganzen chose abraten. ich hab mir das 8310 damals ganz neu ohne vertrag 2001 für teures geld zu finjas geburt gegönnt. es ist dauernd v.a. beim smsen abgestürzt. wir haben dann ein paar mal ein update machen lassen, das beim ersten mal umsonst war, was es danach kostete, kann ich dir leider nicht mehr sagen. das kannst du wohl im handyladen machen lassen. wir haben es hier in der nähe bei nem größeren händler abgegeben.
gebracht hat das gar nix.
finja hat das teil im sommer im pool versenkt, jetzt kann sie damit spielen, mehr tut es sowieso nicht mehr. ich hab mir letztes jahr im frühjahr schon ein neues handy geholt, zunächst ein siemens, im herbst dann das 6610. bis jetzt funzt es perfekt.
lg silke

Re: Frage wegen Handy 8310 v. Nokia

ich würd auch von abraten.Dieses update kostet viel zu viel.Ich bin mit dem Simens C60 sehr zufrieden.Leichte Handhabung etc.LG Mandy&Damien

Re: Frage wegen Handy 8310 v. Nokia

Hallo!
Ich hab das handy und bin sehr zufrieden dmait. Nichts abgestützt und updates haben bei mir beim Händler bislang nichts gekostet. Komisch.
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen