Suchen Menü

Frage wegen Aquaplay Wasserbahn!!!!!

Hallo!
Heute habe ich auch mal wieder eine Frage an euch! Und zwar wollte ich meinen Kindern die Aquaplay Wasserbahn kaufen. Nun hab ich grad mal bei Ebay geguckt und da gehen die Sachen ja für hohe Preise weg. Nun hab ich gesehen das es diese Wasserbahn auch von verschiedenen Firmen gibt die dann billiger sind. Die würden es ja auch tun! Hat jemand solch eine Wasserbahn und habt ihr sie günstig bekommen???? Wenn ja wieviel hat sie gekostet und wo habt ihr sie gekauft??? Seit ihr zufrieden damit????
Ich bin nämlich nicht bereit so teuer Geld dafür zu bezahlen!!!
LG Kati
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Aquaplay Wasserbahn!!!!!

Hallo,
wir haben so eine Bahn von der Marke "Simba" gekauft und die ist genauso gut wie die Originalen Aquaplays. Die gibt es zur Zeit zum Beispiel bei ErnstingsFamily für 15 Euro (das große Set).
Liebe Grüße
Ela

hi kati,
wir haben das original mal bei ebay günstig bekommen, weil cedric das woanders ganz toll fand. aktuell interessiert es ihn gar nicht. bei toyrus gibt es das derzeit für 59,98 euro und eine fähre kostenlos dazu.
lg zeno

Mein Neffe hat die von der Firma Simba, gibt es derzeit beu Ernsting´s Family für 12,99 bzw. 13,99 und die Zusatz-Elemente-Sets für je 9,99 Euro.
ISt qualitativ genauso gut.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen