Suchen Menü

Frage hab zw. DVDs für Kids

Ich weiß, ich weiß, es sind ja viele dagegen, daß die Zwerge vorm Fernseher sitzen, Laura darf sich aber morgens Blues Clues, Barney oder Teletubbies anschauen, sie steht halt drauf und ich hab kein Problem damit. Nun zu meiner eigentlichen Frage, wir haben Findet Nemo auf DVD und ich kann den langsam nicht mehr sehen, obwohl heiß geliebt von Laura. Könnt ihr irgendwelche DVDs empfehlen, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene interessant sind? Wir brauchen dringend mal was neues, vor allem jetzt, wo ich zwecks Fieber und Sommergrippe nicht raus kann... *grrr*
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Frage hab zw. DVDs für Kids

Moin,
Alina liiiieeeebt momentan ARIELLE - bis zum Abwinken...*gg* Sie hat das Buch, das ich zig Mal vorlesen muss und nun auch einen süßen Sommerzweiteiler, den ich bei Oviesse gefunden habe...;o))
Wir haben einen Schwung Disney-Klassiker da, die ich auch mit Alina zusammen(!!) ansehen würde.
Ansonsten lass ich sie auch allein mal "Laura's Stern" kucken, der sehr einfach, liebevoll und kindgerecht gemacht wurde in 6x 10 Minuten Filmchen. Teletubbies-DVD's stehen momentan nur rum - aber außer Arielle ist noch alles heiß begehrt wo (Prin-)"Zessinnen" mitspielen...*g*
LG Andrea, sie auch keine soooooo riesengroße Hilfe war...;o))

also wir haben : der bär im blauen haus und bienje maja so in paar andere aber die favoriten
anke

Wir haben im Angebot: der kleine Eisbär Lars und Bob the builder in
Englisch und Deutsch. Regula

David liebt z.B. Ice Age, Shrek oder Disney oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen