Suchen Menü

Frage hab zu Kuchen für 3.Geburtstag

Hallo zusammen
Ich wollte meinem Sohnemann einen riesen Kuchen zum Geburtstag, nächste Woche, backen.
Hatte vor ein ganzes Blech mit Kuchen zu machen und daraus eine Lokomotive zu schneiden.
Aber was für einen Teig kann ich nehmen?
Eine Fertigmischung? Bzw zwei *lol*
Hat jemand ein anderes Rezept? Wollte einen Schokoguß drüber machen. Also eine richtige Kalorienbombe *g*
Lg Tanja
Bisherige Antworten

Re: Frage hab zu Kuchen für 3.Geburtstag

Ich würde entweder nen Bisquitteig machen (wie für eine Bisquitrolle) oder einen einfachen Rührteig. Damit kriegst Du locker ein Blech voll *g*
Und dann ganz viel Schokolade und Smarties und Streusel und Gummibärchen und und und drauf, dann paßt das schon ;-)
Viel Erfolg und lG,
Carola *:o)

Hallo tanja,
farg mal im "Rezepte tauschen was essen eure Kinder gern Forum" nach.Dort hat jemand ganz tolle kuchen gemacht wie Lokomotivenkuchen,Auto etc.kann man auch im Profil bewundern.Nur weiß ich nicht mehr ihren namen.Frag mal gezielt nach.LG mandy

Moin,
kuck mal auf KINDERREZEPTE (mit dem üblichen drumherum) nach da findest Du echt tolle Kuchen mit Foto's und Rezepten...;o)) Da hab ich auch schon nach Anregung für den nächsten Geburtstagskuchen gekuckt, obwohl es noch etwas dauert (Alina hat erst im Jan. Geburtstag)...*gg*
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen