Frage hab zu Center Park oder ähnlichem!!!!!
Heute hab ich auch mal wieder ne Frage! Und zwar würde ich gerne kurzfristig mit meinen Kindern ein Wochenende weg! Und zwar Center Parks oder so was ähnliches. Aber ehrlich gesagt hab ich mal auf die HP bei denen geguckt und das ist ganz schön teuer finde ich. Jetzt hab ich mal gehört das es günstige alternativen dazu gibt.
Meine Frage nun an euch! Wo habt ihr denn schon mal einen Kurztripp gemacht und könnt es mir empfehlen??? wenn es geht nicht ganz so teuer.
Liebe Grüße
Katja
Re: Frage hab zu Center Park oder ähnlichem!!!!!
wir kennen "nur" CenterParc und sind damit super zufrieden! Die sind von der Ausstattung und Erholung einfach nur super. Wir fahren fast jedes Jahr einmal für ein verlängertes Wochenende in CenterParc und sind immer wieder begeistert (obwohl die echt schweine teuer sind). An Lebensmitteln kaufen wir vorher alles bei Aldi und Co. ein und nehmen es mit, denn vor Ort kaufen ist echt kostspielig.
Schönen Urlaub und lG,
Carola *:o)
aber trotzdem noch recht teuer. ferien auf dem Bauernhof kann ein
netter Kurztripp sein, wenns nicht regnet. Oder aber man geht eben nur
einen tag in den Europapark oder so (das ist der Traum meines Mannes,
also verrat ihm das jetzt bloß nicht, dass ausgerechnet ich das
vorschlage) Legoland gibts noch oder Spieleland, habe da keine eigenen
Erfahrungen (weiß nicht, ob das in Eurer Nähe liegt). LG bea
landal.de Bei Center-Park gibt es einen Button Last-Minute
angebote !! bei Landal auch. LG Gabi
Obwohl ich Landal noch teurer finde als Center Par
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen