Frage an die Mama´s, deren Kinder trocken sind
LG Uta, deren Max jetzt noch in Baby-Frottee-Slips Gr. 74 durch die Gegend läuft *gg* (die dehnen sich ja :-))
Re: Frage an die Mama´s, deren Kinder trocken sind
ich habe kürzlich einer freundin c&a-slips abgekauft, weil diese ihrer tochter vieeeel zu klein waren. eigentlich grösse 92, fielen aber aus wie 80/86 - für meinen dünnen hering genau richtig. vielleicht fallen jungengrössen bei c&a ja auch kleiner aus, und du findest passendes für deinen max.
liebe grüsse,
sep
ich habe für Timmy vor kurzem Unterwäsche bei KIK gekauft. Da gibt es Höschen in der Größe 86/92, die passen meinem superschlanken Sohn prima!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 11+3
kjell ist auch recht schmal.
wir haben die unterwäsche bei c&a gekauft.
ganz süß dunkelblau- hellblau geringelt, dazu passende hemden gibt es auch.
es gibt sie ab 86/ 92, wir haben sie in 98/ 104 gekauft und sie passen wie angegossen (er ist 96/ 97 cm lang und wiegt 13,5 kg).
lg, anke
schliesse mich September an: wir haben C&A Slips Grösse 92, fallen aus wie max. 86!
vG Martina
Wie sieht es aus wenn du die mal in den Trockner wirfst, das Zeugs läuft doch tierisch ein. Ansonsten keine Ahnung, sorry, mein Kind wurde erst mit Grösse 98-104 trocken! Kann mir aber vorstellen wie gross er ist, Delia ist nämlich mit 86,5 Cm schon über 12 Kg, also muss er wirklich gertenschlank sein!
Gruss
Karin
LG - Martina
oh, da kann ich dir echt nciht weiterhelfen, mein Sohn ist alles moegliche, aber zierlich und klein ganz sicher nicht :-)
lg bila
Danke für Eure Tipps :-))
LG Uta
Also
Julia ist 94 cm und wiegt 13 kg.
sie trägt unterhosen der größe 86/92.
gibts bei H&M.
lg
christina
die kleinsten Unterhöschen hatte ich bei Petit Bateau gefunden - allerdings war unsere Kleine nun wirklich echt früh dran mit dem Trockenwerden. Ich hab mich dann bei ebay eingedeckt und ein günstiges Unterwäschepaket ersteigert und Glück gehabt - die Sachen waren wirklich noch wie neu...
LG, Meiki
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen