Suchen Menü

Frage an die Esotherikerinnen unter Euch.....

Hallo,
auf meiner Liste der an Weihnachten zu Beschenkenden steht auch meine Nachbarin, die uns immer die Mülltonne raussräumt, wenn wir es vergessen haben (passiert öfters *schäm*), Garten gießt, wenn wir im Urlaub sind....etc.
Sie ist esotherisch angehaucht mit einem kräftigem Touch zum Alternativen, also das genaue Gegenteil von mir.
Zu Weihnachten wollen wir ihr eine kleine Aufmerksamkeit schenken, so im Bereich von 5- 10?. Habt Ihr eine Idee? Ich kenn mich mit dem Esotherik- Zeugs so überhaupt nicht aus.
Vielen Dank und LG, Birgit
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Esotherikerinnen unter Euch.....

Hallo Birgit, Esotherik ist ein weites Feld. Schwer zu sagen, was Deine Nachbarin mögen könnte. Ein ätherisches Öl (vielleicht sogar mit Duftlampe dazu) oder eine Kerze kommen immer gut. Oder auch ein Tee in einer schönen Dose.
Hast Du bei Ihr schon mal Räucherstäbchen gesehen? Da gibt es auch sehr schöne Sets mit einem Halter und Stäbchen dazu. Aber Räucherstäbchen sind echt Geschmackssache. Die kann nicht jeder ab.
LG, Sylvia

Re: Frage an die Esotherikerinnen unter Euch.....

hi birgit, es gibt jede menge edelsteine, die man für diesen preis bekommt, entweder passend zum sternzeichen, aber auch andere dinge. gib mal in ne suchmaschine esotherik und edelsteine ein, damit du dir ein bild machen kannst.
tarotkarten würden mir noch einfallen.
lg zeno

Re: Frage an die Esotherikerinnen unter Euch.....

Huhu, kennst du den Weltbildkatalog? Da gibts momentan so Anhänger fürs Fenster, die nach Fenh-Shui-Art sind... Holz mit einem Glaststein drin, kosten ca. 3 Euro ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen