Suchen Menü

Frage an alle:-)

Hallo
weiter unten steht schon die frage aber ich will sie nochmals stellen. Wann/Wie ins große Bett? Habe überlegt wann der Zeitpunkt gekommen ist an dem man Laura 2 Jahre und 8 Tage ins Jugendbett legen kann? Im august soll unser 2. Kind kommen und ich bin am überlegen, Laura ein größeres Bett zu kaufen und dann das kleine ins Gitterbett von Laura! Was habt ihr damit für erfahrungen? wann habt ihr eure Mäuse ins größere Bett gepackt? Im Moment ist das Gitterbett gut(für uns) da sie da dann auch nicht rauskann wenn es schlafenszeit ist! Denn wenn das gitterbett offen ist kommt sie angelaufen. Obwohl sie des öfteren schon mit Schlafsack über das Gitter klettert und dann zu mir gelaufen kommt! Was würdet ihr machen? Bin mal auf eure zahlreichen antworten gespannt:-)
VLG Natalie 32 SSW Und Laura 2 Jahre
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle:-)

hallo:O)
ich würde mir da kein stress machen und sie im gewohnten gitterbettchen lassen! gerade, wenn bald das baby kommt (ist
bestimmt schon jetzt für laura etwas verändertes zu spüren) gibt das gewohnte sicherheit - gerade am schlafplätzchen. und
du hast - auch wenn das baby kommt und mehr zu tun ist - den kopf freier und musst dir keine sorgen machen, ob sie
rausklettert.
lg :O)
agnieszka

Re: Frage an alle:-)

Hi Natalie
Leah ist mit 21 Monaten ins grosse Bett umgezogen, Deborah hat seit WEIhnachten naemlich ein eigenes Zimmer und da ist Judith ins obere Etagenbett umgezogen und Leah aus dem Gitterbett ins untere Etagenbett...
Rausgefallen ist sie noch nie und sie fuehlt sich dort auch sehr wohl...
Schlafsack gibt es, gab es bei uns noch nie, einmal hatte Deborah einen an und sie hat sich nur drin verwurschtelt...
Viel Spass beim Umzug:-)
LG
Peanut

Re: Frage an alle:-)

Hallo, wir haben Paulinas Gitterbett vor ca. 1 Woche zu einem normalen Bett umgebaut. Sie ist jetzt 29 Monate und ich muss sagen das war eine echte Fehlentscheidung. Seidem schläft sie schlechter, weint viel und hat mehr Ängste. ich denke dass sie das Gitterbett und den Himmel irgendwie als Schutz braucht. Ich denke sie ist irgendwie noch zu "klein", wir dachten sie würde ganz stolz sein auf ihr "neues " Bett. Naja, wir werdens jetzt wieder zum Gitterbett umfunktionieren....
Liebe Grüsse
Danni
P.S. wir haben schon lange die 2 Stäbe aus dem Gitterbett genommen damit sie jederzeit rauskonnte und nicht oben drüber klettert..

Re: Frage an alle:-)

Lukas hat sein grosses Bett seit ca. 6. Wo., mit einem Rausfallschutz. Klappt prima.
Vorallem kann man da besser drauf rumtoben als auf dem kleinen Bett.
Jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen