Frage: Welches Hochbett...?!
LG,Jasmin.
Re: Frage: Welches Hochbett...?!
allem Thuka oder Flexa-Betten. Wir haben Thuka halbhoch, welches man
zum Etagen-oder normalen Bett erweitern kann, außerdem hat es eine
schräge Leiter und ist somit etwas sicherer finde ich. Wir wollten ersat
ein günstigeres, aber das erschien mir nicht so robust und man hätte es
nicht erweitern können. Thuka ist glaube ich etwas günstiger als Flexa
(und mir gefällt es besser), aber letztlich sind die beiden Marken glaube
ich austauschbar. Bisher ist meine Kleine nichts runter gefallen, ich
hoffe, das ändert sich nicht;-)) LG und viel Glück bei der
Entscheidungsfindung
Wir haben das gleiche und auch mit schräger Leiter(damit
kam unsere Tochter besser zurecht). Und sind bisher sehr
zufrieden damit.
LG Lara mit 2 Töchtern 11 wochen und 2 3/4 Jahre
In die engere Auswahl kamen dann Thuka (Sonic) oder Flexa. Der Vielfalt und der Möglichkeiten des Umbaus wegen, ist es dann ein halbhohes Flexa geworden. Es hat 245 Euro (versandkostenfrei) gekostet.
Wenn Leon in die Schule kommt, machen wir es noch höher und er bekommt nen Schreibtisch drunter und wenn er noch grösser ist, so dass HOchbetten wieder uncool sind, machen wir es ganz runter, 2 Schubladen drunter für´s Bettzeug und schwupps hat er ein Bett, welches man mit Kissen zur Couch umfunktionieren kann.
LG Mel
Hier auch Flexa...
LG Melle
Vielen Dank für eure Antworten...:-)...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen