Fotos von Küche, Esszimmer und Kinderzimmer
PS: Bilder von Wohnzimmer usw folgen (o.T.)
Re: Fotos von Küche, Esszimmer und Kinderzimmer
Und eine supergemütliche Wohnung habt Ihr!
Gruß, Caro
Re: Hab' jetzt auch alle Bilder im Profil o.T.
Re: Hab` jetzt auch alle Bilder im Profil o.T.
Re: Hab` jetzt auch alle Bilder im Profil o.T.
wir wohnen seit 8 Jahren in der Wohnung und genauso alt ist auchunser Wohnzimmer. Das Esszimmer haben wir vor 3 Jahren gemacht und das Schlafzimmer und Simons Zimmer erst letzten Novemeber, da haben wir nämlich noch 3Räume zu unserer bisherigen Wohnung dazu bekommen!
Vielen Dank aber für das Kompliment, wer hört das nicht gerne :o)))))
Bei Euch sieht es aber auch gemütlich aus!
LG Nicole
Re: Hab' jetzt auch alle Bilder im Profil o.T.
sieht sehr wohnlich aus bei euch - schöne warme farben, das mag ich gern. den schrank im wohnzimmer finde ich toll - wir haben sehr viele solche weichholzmöbel, und ich liebe diese alten möbel sehr!
lg terra
ich habe auch mal ne runde fotografiert (wobei unsere wohnung nicht wirklich so eingerichtet ist, wie es mir gefällt -> aus mangel an sesshaftigkeit ;-). leider kann ich meine fotos nicht auf den rechner laden. habe schon alles probiert. männe soll heute abend mal schauen, woran es liegen könnte. ich finde den fehler partout nicht. dann aber mehr.
liebe grüsse,
sep *die hofft, dass noch einiges in den profil zusammenkommt und schon eifrig stöbert*
da bin ich schon gespannt drauf! bei unseren sonstigen gemeinsamkeiten erwarte ich ja praktisch identische wohnungen ;-). ich habe vorhin gerade unsere wohnung komplett eingestellt (na gut, die bäder nicht *g*), wobei auch bei uns vor allem noch kleinere sachen wie bilder fehlen. aber wir wohnen ja erst ein paar monate da.
lg anja
ich habe grade die bilder deiner wohnung gesehen: wunderschön!!!! phantastisch finde ich vor allem den boden und die türen. habt ihr sie selbst gestrichen oder waren sie schon farbig? ich bin ein absoluter fan von weichholzschränken. wir haben allerdings nur zwei kleine. ich möchte mir mehr zulegen, wenn wir endlich beruflich mal wissen, wie es weitergeht. gleich aufgefallen sind mir auch die schönen sammeltassen in der vitrine. auch absolut mein geschmack. und natürlich ein grosser, schöner holztisch!!!!!
habe richtig lust auf umziehen bekommen als ich eure wohnung sah.
hoffe, das mit den bilder klappt heute abend.
liebe grüsse,
sep
sehr schöne Bilder, sieht supergemütlich bei Euch aus! Habe aber mal noch eine andere Frage: Das Küken-Kostüm in Deinem Profil ist ja einfach nur süß! Wo habt Ihr das denn ergattert?
LG Uta
@Uta
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen