Suchen Menü

Fotos von Küche, Esszimmer und Kinderzimmer

Hallo, jetzt hab ichs auch geschafft. Im Profil sind Bilder von unserer Küche und dem Essbereich. Tims Zimmer ist schlecht erkennbar, weil die Sonne draussen so hell war. Ausserdem ist das Zimmer noch sehr kahl. Es wird sich mit der Zeit entwickeln. Bilder von Tims Freunden sollen an die Wand und Selbstgebasteltes. Demnächst wird er neue Möbel bekommen, weil wir die Babysachen für unser Mini verwenden wollen. Tim Eine Sitzgruppe soll Tim auch noch kriegen. Aber im Moment hat die Einrichtung noch etwas Zeit, weil Tim sowieso den ganzen Tag im EG im Wohnzimmer spielt. LG, Sylvia
Bisherige Antworten

PS: Bilder von Wohnzimmer usw folgen (o.T.)

Re: Fotos von Küche, Esszimmer und Kinderzimmer

Hey, Ihr wohnt ja quasi um die Ecke :-))
Und eine supergemütliche Wohnung habt Ihr!
Gruß, Caro

Re: Hab' jetzt auch alle Bilder im Profil o.T.

Re: Hab` jetzt auch alle Bilder im Profil o.T.

Hallo Nicole, bei Euch sieht es ja toll aus. Alles passt zusammen. Wie in einem Möbelhaus-Prospekt. Habt Ihr Euch komplett neu eingerichtet? LG, Sylvia

Re: Hab` jetzt auch alle Bilder im Profil o.T.

Hallo Sylvia,
wir wohnen seit 8 Jahren in der Wohnung und genauso alt ist auchunser Wohnzimmer. Das Esszimmer haben wir vor 3 Jahren gemacht und das Schlafzimmer und Simons Zimmer erst letzten Novemeber, da haben wir nämlich noch 3Räume zu unserer bisherigen Wohnung dazu bekommen!
Vielen Dank aber für das Kompliment, wer hört das nicht gerne :o)))))
Bei Euch sieht es aber auch gemütlich aus!
LG Nicole

Re: Hab' jetzt auch alle Bilder im Profil o.T.

Re: Fotos von Küche, Esszimmer und Kinderzimmer

hi sylvia,
sieht sehr wohnlich aus bei euch - schöne warme farben, das mag ich gern. den schrank im wohnzimmer finde ich toll - wir haben sehr viele solche weichholzmöbel, und ich liebe diese alten möbel sehr!
lg terra

Re: Fotos von Küche, Esszimmer und Kinderzimmer

hallo anja,
ich habe auch mal ne runde fotografiert (wobei unsere wohnung nicht wirklich so eingerichtet ist, wie es mir gefällt -> aus mangel an sesshaftigkeit ;-). leider kann ich meine fotos nicht auf den rechner laden. habe schon alles probiert. männe soll heute abend mal schauen, woran es liegen könnte. ich finde den fehler partout nicht. dann aber mehr.
liebe grüsse,
sep *die hofft, dass noch einiges in den profil zusammenkommt und schon eifrig stöbert*

Re: Fotos von Küche, Esszimmer und Kinderzimmer

oh schön sep,
da bin ich schon gespannt drauf! bei unseren sonstigen gemeinsamkeiten erwarte ich ja praktisch identische wohnungen ;-). ich habe vorhin gerade unsere wohnung komplett eingestellt (na gut, die bäder nicht *g*), wobei auch bei uns vor allem noch kleinere sachen wie bilder fehlen. aber wir wohnen ja erst ein paar monate da.
lg anja

Re: Fotos von Küche, Esszimmer und Kinderzimmer

hallo,
ich habe grade die bilder deiner wohnung gesehen: wunderschön!!!! phantastisch finde ich vor allem den boden und die türen. habt ihr sie selbst gestrichen oder waren sie schon farbig? ich bin ein absoluter fan von weichholzschränken. wir haben allerdings nur zwei kleine. ich möchte mir mehr zulegen, wenn wir endlich beruflich mal wissen, wie es weitergeht. gleich aufgefallen sind mir auch die schönen sammeltassen in der vitrine. auch absolut mein geschmack. und natürlich ein grosser, schöner holztisch!!!!!
habe richtig lust auf umziehen bekommen als ich eure wohnung sah.
hoffe, das mit den bilder klappt heute abend.
liebe grüsse,
sep

Re: Fotos von Küche, Esszimmer und Kinderzimmer

Hallo Sylvia,
sehr schöne Bilder, sieht supergemütlich bei Euch aus! Habe aber mal noch eine andere Frage: Das Küken-Kostüm in Deinem Profil ist ja einfach nur süß! Wo habt Ihr das denn ergattert?
LG Uta

@Uta

Hallo Uta, das Kostum gabs letztes Jahr bei Hertie und Karstadt. War nicht mal teuer. LG, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen