Suchen Menü

Fotos vom HH-Treffen sind mal wieder online...

es ist mal wieder soweit: in rekordzeit von nur 4 tagen!! hab ich die fotos vom letzten treffen online gestellt.
zeno, kelly hat extra für dich posiert - franka übrigens auch.
ein blick in mein profil verrät euch die url
lg
safi
Bisherige Antworten

Wie immer tolle Fotos :o) ! o.T.

Re: Fotos vom HH-Treffen sind mal wieder online...

Super, Safi. Du bist ja echt fix!!!
Danke und LG Croco

Hi,
man sieht, dass es diesmal ein richtiges Gewusel war ;o)
Sag mal, aber die Qualität der Fotos ist so schlecht, wie kommts?
LG Ariane

Heeey.....

wie schön euch alle mal wieder topaktuell zu sehen. sieht extrem chaotisch dort aus finde ich, scheint aber ne gute räumlichkeit zu sein um sich zu treffen. nun kenne ich die gesamte familie heihei, habe franka bewundert, brontes tageskind mal gesehen, mich gewundert, dass anis irgendwie ganz anders aussieht (was hast du mit den haaren gemacht, spangen, lockiger?), kelly du siehst auch hochschwanger noch schlank aus :-), lias haare sind irre gewachsen und überhaupt seid ihr nordlichter echt alle irre sympathisch.
die fotos sind alle leicht unscharf/gräulich, stimmt da was mit der kamera nicht?
lg zeno

@Zeno-Heeey.....

Hi Zeno,
ja, ich war auch erstaunt, wie anders ich auf dem Foto ausseh ;o)
Ich lass mir grad mal wieder die Haare wachsen, weil die Locken wieder da sind *froi*. Waren mit ja während SS und Stillzeit abhanden gekommen....
Ein besseres Löckchenbild ist aber in meinem Profil, ganz oben :o)
Kelly gehört echt zu denen, die einfach nur nen Medizinball unterm Pulli verstecken, von hinten sieht mans echt nicht ;o) Das sind die Frauen, die sich nach der Entbindung gleich wieder ihre Levis 501 anziehen.
LG Ariane

Re: @Zeno-Heeey.....

*hahahaha* Schön wär´s!!:-))))
Es war alles nur geschickte Tarnung!!:-)) Pullover, die über dem Po aufhören, ziehe ich nur unter großem, akuten Kleidermangel noch an!:-)
Nee, echt jetzt: Mein Hintern und die Oberschenkel sind diesmal so richtig in die Breite gegangen - mehr als bei Lia!! Und demnächst kommt die warme Zeit und damit bei verbunden, die Zeit der Wassereinlagerungen... Das wird noch lustig!:-))
Safi: schöööne Foddos!!!!
Liebe Grüße, Kelly

Super Fotos :o) Und so viele Kugelbäuche und Babies, Wahnsinn :o) Wir
scheinen echt eine der fruchtbarsten Städte zu sein *g* Wenn wirklich mal alle
da wären, würde die Villa bestimmt platzen ;o) Schade, daß wir nicht konnten.
Ich hatte keine Möglichkeit, weil unsere Vermieter ausgerechnet am Mittwoch
Vormittag kurzfristig einen Handwerker im Haus hatten, der dann gleich noch
eine Tür in unserer Wohnung reparieren sollte und ich so zu Haus bleiben
musste *seufz* Better luck next time! LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen