Fotos vom HH-Treffen sind mal wieder online...
zeno, kelly hat extra für dich posiert - franka übrigens auch.
ein blick in mein profil verrät euch die url
lg
safi
Wie immer tolle Fotos :o) ! o.T.
Re: Fotos vom HH-Treffen sind mal wieder online...
Danke und LG Croco
man sieht, dass es diesmal ein richtiges Gewusel war ;o)
Sag mal, aber die Qualität der Fotos ist so schlecht, wie kommts?
LG Ariane
Heeey.....
die fotos sind alle leicht unscharf/gräulich, stimmt da was mit der kamera nicht?
lg zeno
@Zeno-Heeey.....
ja, ich war auch erstaunt, wie anders ich auf dem Foto ausseh ;o)
Ich lass mir grad mal wieder die Haare wachsen, weil die Locken wieder da sind *froi*. Waren mit ja während SS und Stillzeit abhanden gekommen....
Ein besseres Löckchenbild ist aber in meinem Profil, ganz oben :o)
Kelly gehört echt zu denen, die einfach nur nen Medizinball unterm Pulli verstecken, von hinten sieht mans echt nicht ;o) Das sind die Frauen, die sich nach der Entbindung gleich wieder ihre Levis 501 anziehen.
LG Ariane
Re: @Zeno-Heeey.....
Es war alles nur geschickte Tarnung!!:-)) Pullover, die über dem Po aufhören, ziehe ich nur unter großem, akuten Kleidermangel noch an!:-)
Nee, echt jetzt: Mein Hintern und die Oberschenkel sind diesmal so richtig in die Breite gegangen - mehr als bei Lia!! Und demnächst kommt die warme Zeit und damit bei verbunden, die Zeit der Wassereinlagerungen... Das wird noch lustig!:-))
Safi: schöööne Foddos!!!!
Liebe Grüße, Kelly
scheinen echt eine der fruchtbarsten Städte zu sein *g* Wenn wirklich mal alle
da wären, würde die Villa bestimmt platzen ;o) Schade, daß wir nicht konnten.
Ich hatte keine Möglichkeit, weil unsere Vermieter ausgerechnet am Mittwoch
Vormittag kurzfristig einen Handwerker im Haus hatten, der dann gleich noch
eine Tür in unserer Wohnung reparieren sollte und ich so zu Haus bleiben
musste *seufz* Better luck next time! LG, Meike
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen