Suchen Menü

Fotos im Anne Geddes Stil gesucht

Hallo,
Möchte demnächst eine Fotosession im Anne Geddes Stil machen. Hat jemand ein paar schöne Anregungen wie man das am besten machen kann ? Beim Fotografen ist uns das zu teuer. Würden wir gerne selber machen. Aber wie ? Habt Ihr auch Ideen wie man den großen Bruder (knapp 3) mit einbauen kann ?
Danke Gruß Melanie
Bisherige Antworten

Re: Fotos im Anne Geddes Stil gesucht

Google mal nach Geddes, da findest du jede Menge. Ich vermute aber mal, daß das etwas Aufwand an Requisiten bedeutet.
Viele Grüße,
Christine

Re: Fotos im Anne Geddes Stil gesucht

hallo!
weniger ist oft mehr, von anne geddes gefällt mir die serie "pure" am besten, weil es natürlich ist.
wenn du ein baby fotografieren willst, dann geht es am besten wenn sie schlafen. so habe ich es mit meinem sohn gemacht, auch eine weihnachtsserie, zb. nackter weihnahtsmann mit einer zipfelmütze in sw, oder schlafender engel... ansonsten mag ich fotos, wo babys nichts anhaben. jedenfalls wird das alleine schwer, du brauchst auf jeden fall hilfe. und mit eingebautem blitz wird es auch schwer...
ok, wahrscheinlich bin ich doch keine hilfe, da ich nicht genau weiß, was du willst ;o)
lg, gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen