Suchen Menü

Fotos der HH-Fories sind online!

mädels,
damit ich nicht geschimpft bekomme, habe ich mich mit dem einstellen der fotos dieses mal besonders beeilt ;-)
wie üblich auf unserer hp zu bewundern - link steht in meinem profil.
lg
safi - die täglich nach windpocken ausschau hält.... ;-) (bronte, wie geht's lina?)
Bisherige Antworten

Re: Fotos der HH-Fories sind online!

hi du, da schaue ich doch gleich mal. Fleissig bist du!!!
Windpocken? was ist das??????
LG Croco

Re: Fotos der HH-Fories sind online!

hi du,
ja, ich hatte am wo-ende viel auszeit, da georg mit katharina unterwegs war (einkaufen, baumarkt, heute dom etc.)
und wenn franka dann mal eine runde schläft, komm ich endlich mal zu solchen sachen ;-)
beneide dich sehr um 2 freie nächte!!! unsere omas und opas sind leider, leider nicht mehr fit genug für übernachtungen.
hattet ihr schon wipos oder denkst du einfach positiv? ;-)
lg
safi

Re: Fotos der HH-Fories sind online!

Maxi hatte schon 2 mal Windpockenkontakt (jeweils am nächsten Tag) ohne sie zu kriegen. VOn daher - ich reg mich nicht mehr auf.Wenn sie sie jetzt kriegt, ist es okay. wenn nicht, dann halt mal wieder nicht. Aber nach zweimal drauf jiepern (weil viel Kontakt) glaub ich nicht mehr dran.
Und ich denke halt - nach 2 tollen Tagen - sehr positiv
LG Croco

Re: Fotos der HH-Fories sind online!

Boah, gestern habe ich mir nur einige Bilder angeschaut, aber heute - schnellerer Rechner, noch nicht so viel Lust, da sehe ich das süße BIld von Konstantin, Katharina und Maxi auf dem Heimweg. Kannst du mir das bitte in voller Größe mailen, damit ich mir einen Abzug davon machen kann? Denn ich denke mal, auf der HP ist das verkleinert (zumindest schicke ich dir die Bilder ja immer stark verkleinert)
Danke und Lieber Gruß
Croco

Re: Fotos der HH-Fories sind online!

Die 3-Phasen-BIlder "erst operieren wir Kathjarina, dann frisieren wir sie" sind ja göttlich :-))))...bei meinem Foto fällt mir spontan ein "wird langsam Zeit für ne Augenantifaltencreme" ;-)
Hach ja, ist der Ruf und die Optik erst runiniert.... ;-o)
Lina hält sich tapfer, aber erst heute ging es ihr wieder soweit gut, daß sie frech werden und nach Bonbons fragen konnte ;-)
Gestern war der Horror, die Nacht ein Drama...pausenlos geweint, gejammert, konnte nicht schlafen, nicht sitzen (der ganze After ist voller Pickeln).
Mein Kind, daß immer so hart im Nehmen ist, daß Pseudo Krupp und ne fiese Bronchitis mit Links weggesteckt hat und eine Erkältung ignoriert, hat gelitten wie nix...und ich erst recht.
Wie schon zu Anis gesagt, ich kriege einen Mordszorn auf die Mütter, die zu diesen sog. WiPo-Partys gehen...seinem Kind mit Absicht dieser Qual aussetzen, nee, dafür fehlt mir absolut das Verständnis :-((((
Allein wenn ich sehe, wie "verstümmelt" Lina ist und wie sie der Juckreiz quält...ach, was rege ich mich auf ;-)
LG Bronte

Oh Shit

nach dem , was du schreibst, denke ich dass ihr übers gröbste hinweg seid. Ich wünsch euch schnellste Genesung, das klingt echt krass
Lg Croco

Re: Oh Shit

Ja Croco, ich glaube auch, das Schlimmste ist überstanden.
Nach langer Netzsuche, bei dem herauskam, daß man WiPo-Kinder nicht baden aber kurz abduschen soll (hilft gegen den Juckreiz und reinigt sozusagen) habe ich LIna vorhin geduscht. Gab ein Heidenspektakel, denn sie mag das nicht so gerne, aber danach ließ sie sich geduldig und ohne weinen mit der Tinktur einschmieren (dauert immerhin mittlerweile bis zu 15 Min.)und wirktre danach wesentlich enstpannter. Nun schläft sie tatsächlich und hat bisher keinen Piep gesagt (im Gegensatz zu den beiden vergangenen Nächten, da war sie mehr wach, als schlafen).
Es geht also aufwärts :-)
LG Bronte

Re: Fotos der HH-Fories sind online!

hey Bronte,
arme Lina!! Dass es sie aber auch gleich so heftig erwischt *ganzdollbedauer*, bald ist es vorbei!
LG Ariane

Re: @anis..es geht aufwärts :-)

Lina hat heute bis 9.oo gepennt *waujubelträllerjuchuuu*...gefrühstückt wie eine Verrückte, gesungen und ordentlich Quatsch gemacht.
So viel ich sehe, sind keine neuen Picjkeln dazugekommen und die ersten schorfen bereits.
Nun haben wir ein neues Problem ;-)...erklär mal einem Kind, das sich wieder fit fühlt, warum es nicht zu seiner Freundin darf, sondern langweilig mit Mami in der Bude bleiben muß. Lina war noch nicht ein Stubenhocker, jetzt wird es richtig nervig ;-)
LG Bronte

Re: @anis..es geht aufwärts :-)

Hi Bronte,
das hört sich ja schon besser an!
Ellinor ist ja auch so ein Stehaufmännchen und ich hab mich die paar Tage auch ein kleines bisschen gelangweilt ;o)
Kennst Du kein Ex-Wipo-Kind, das Ihr besuchen könnt?
LG Ariane

Re: @anis...nee, leider nicht :-( o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen