Suchen Menü

Fotografenbilder und zwar massig *g*

Wer mal gucken möchte, ich hab mein Profil mächtig aufgeräumt und 6 neue Bilder eingefügt, die unteren. Sagt mir doch mal, welches Ihr am schönsten findet, ich konnte mich nicht entscheiden und hab alle gekauft *ggg*
Für die schlechte Qualität kann ich nix, mein Scanner will nicht so, wie ich das will :-(
LG
Nicky
Bisherige Antworten

in ein paar Minuten jedenfalls *grmpf*

Re: Fotografenbilder und zwar massig *g*

Huhu Nicky,
sehr schöne Bilder von Eurem Sohnemann! Witzig finde ich das Bild mit den (gepackten!?!?) Koffern - am besten gefällt mir das Lieblingsbild von Deinem Mann! LG & schöne Weihnachten Tina

Mit gepackten Koffern hab ich ja irgendwie so 1 Problem ...

oder 2 ;-)
Das kommt noch früh genug ...
Das Bild für die Verwandtschaft ist schon OK ... find ich ...
C.

na klasse :o(

...eure beiden lieblingsbilder kann ich noch nicht sehen *grmpfft*, na, warte ich noch ein stündchen ;o)
lg ariane

Die sind alle super klasse! :-)

Hallo,
ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Foto ich am schönsten finde, doch liebäugle ich auch mit Deinem Lieblingsbild. Und dass Yannick so schön still gehalten hat, ist ebenfalls klasse, mit Leonard hätte das nie was gegeben.
Gruß
Heidi

Re: Die sind alle super klasse! :-)

Hallo Heidi,
Yannick hatte einen Mordsspaß beim Fotografieren. Jedes Mal, wenn ich in den Laden geh, will er mich nach hinten zerren und mehr Fotos machen LOL Ich war schon am überlegen, ob ich mal mit ihm zu so einem Shooting gehe, einfach um des Spaßes Willen, aber das trau ich mich dann doch nicht,wer weiß, an wen man da gerät. Nur, beim Fotografen wird man arm, wenn man das öfter macht LOL
LG
Nicky, die sich vor Lachen kaum halten konnte beim Fotos machen *g*

Re: Die sind alle super klasse! :-)

oooch Nicky,
die sind ja alle total süß, mir gefällt allerdings das Kofferbild ganz toll.
LG und nen schönen Abend
kiara

die sind ja richtig schöööön geworden m.T.

ganz niedlich und er freut sich überall so richtig *grinsegrins* supi geworden, was hast Du denn für die Fotos bezahlt ?
LG Maja

Re: die sind ja richtig schöööön geworden m.T.

Hallo Maja,
oh, frag nicht. Insgesamt mit allen Abzügen um die 200 Euro *hüstel*
Nächstes Jahr machen wir das dann etwas kleiner und ich muß mich wohl für 1 oder 2 Fotos entscheiden LOL
Yannick hatte aber wirklich mächtig Spaß. Die Fotografin hat geknipst und geknipst und hinterher konnte sie sich nicht entscheiden, welche Bilder am besten sind und wir haben statt 8 zur Auswahl 12 zur Auswahl gehabt und das für den geringeren Preis *g*
LG
Nicky
LG
Nicky

Das Lieblingsbild von....

deinem mann ist auch meins und man sieht dem jungen herrn irgendwie an, dass er den schalk im nacken hat :-)
lg und gute nacht zeno

Re: Fotografenbilder und zwar massig *g*

Hi Nicky,
es sind alles sehr schöne Bilder!
Das vorletzte Bild gefällt mir am besten.
LG Savi

Re: Fotografenbilder und zwar massig *g*

Sie sind alle ENTZÜCKEND! Ich hätte auch alle gekauft! Am besten gefällt mir Dein Lieblingsbild und das Bild, wo er auf dem Bauch liegt und von links ins Bild schaut! ZUCKER!!!!!!!
LG Ellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen