Fotograf ...die 3 letzten Bilder sind neu o.T.
Re: Fotograf ...die 3 letzten Bilder sind neu o.T.
Mußt du jetzt noch welche aussuchen oder warum gibt es noch diesen netten Schriftzug quer übers Bild :-)?
Wie geht es dir heute?
LG
Birgit
Re: Fotograf ...die 3 letzten Bilder sind neu o.T.
ja die Bilder macht der Fotograf auf CD zum aussuchen und so konnte ich auch per Mail zu Opa schicken, welches er denn gerne hätte. Das bekommt er jetzt mit schönem Rahmen zu Weihnachten.
Mir geht es wieder etwas besser. War heute ein elektrisches Inhaliergerät für ins Schlafzimmer von der Krankenkasse beantragen. Der Sachbearbeiter meinte nach dem Arztbericht, dürfte ich da keine Probleme bekommen. Nun denn, es kann ja auch mal was glatt laufen.
Nächste Woche kann ich die bestellten Bilder abholen, die sind dann noch etwas retuschiert....Flecken rausgemacht Hintergrund besser angepasst und so was. Bin wirklich mal gespannt, wie die so in groß und echt aussehen. FREU!!!
Grüße Carmen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen