Suchen Menü

Fortsetzung *g*

Fazit der Geschichte: Das tue ich uns/mir nicht nochmal an. Dann doch lieber Ebay ;-o) Da kann ich in Ruhe einkaufen und trotz Porto nicht teurer.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Fortsetzung *g*

Hallo,
da bin ich mit Dir 100% einer Meinung. Ich wohne übrigens in Niedersachsen, und habe genau so ein Flohmarkterlebnis vor einigen Wochen hinter mir. Und den Zustand der meisten Klamotten fand ich gruselig, hätte mich geschämt, mich mit so einem "Schrott" dorthin zu stellen und allen Ernstes noch geld dafür zu wollen :-/ Ich bleibe auch Ebay treu! :-)
Gruß
Heidi

Re: Fortsetzung *g*

Da geht's uns hier wohl richtig gut. Gaaanz viele Flohmärkte, auch spezielle Themen (heute ist zum Beispiel eine Mac Börse im Nachbardorf, oder Kinder oder Modelleisenbahn). Gestern war der erste Kinderflohmarkt. Da habe ich erstanden:
Ein fast neues Bike für meinen Grossen, mit Shimano Schaltung, verkehrssicher, alles top in Ordnung, nirgends Rost. Für 45.- Euro
2 kleine Puzzle und ein Büchlein für zusammen 5.-
1 Babypuppe, klein aber mit nettem Gesicht: -.50
Einige Stände waren recht teuer, andere überhaupt nicht. Und die Qualität war durchgehend recht gut.
LG
Ike (die nächstes WE eher nicht auf den Markt geht. Wir brauchen nichts :-( )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen