Suchen Menü

Flohzirkus...

Hallo,
würde mich mal interessieren welche Kinder noch in den Flozirkus gehen (Kleinkindergruppe im Kindergarten für Kinder ab 2). Unsere Tochter ist letzten Monat 2 Jahre alt geworden und wird ab September 5x die Woche von 9.00Uhr bis 12.00Uhr in den Kindergarten gehen. Mir ist dabei doch ziemlich mulmig obwohl die Gruppenerzieherin mit mir in einer Klasse gewesen ist. Na ja und die Kindergartenleiterin ist auch noch die Mutter meiner besten Freundin. Aber das heißt ja noch lange nicht das alles gut geht. wie ist das denn bei euch?
Bine
Bisherige Antworten

Re: Flohzirkus...

Hallo Bine, so etwas kenne ich hier gar nicht, d. h. die Kindergärten hier in der Nähe bieten das gar nicht an. Allerdings gibt es so einen Kindertreff bei uns, in den man Kinder zwischen 2-4 (also die, die auf einen KiGaplatz warten) morgens von 9-12 abgeben kann (sollte aber nur 1-2 Mal die Woche sein); dahin wird Gina auf jeden Fall gehen, aber halt nicht jeden Morgen. Warum genau ist Dir den mulmig? Hast Du Sorge, es ist zuviel, sie fühlt sich nicht wohl, dass sie Dich extrem vermissen wird bzw. andersherum :-)? Die Voraussetzungen, die Du beschreibst, sind doch ideal. Ich denke, sie wird richtig Spaß dort haben. LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen