Suchen Menü

Flohmarkt

Da war ich gestern. Hier auf dem Land werden die immer in Schulen abgehalten und der war riesig. Dementsprechen viel kaufe ich auch immer *grummel*. Also hier meine Ausbeute von gestern:
Für Klara: 2 wunderschöne Puppen, Geschwister, allerdings sehr gross. Zusammen 25 Euro. Haben angeblich mal im Einkauf 120.-DM / Puppe gekostet und ich glaub ihr auch.
Eine grosse Kiste voller Schächtelchen für den Kaufladen mit einem Einkaufskorb und kleinen Tüten und so.
Für Linus: Ein paar K2 Inliner Grösse 33 1/2 - 35 1/2. für 8 Euro (die sind richtig gut). Einen netten Kinderkrimi zum selberlesen.
Meine Freundin, die 2 7 jährig hat hat ein Fahrrad, toll erhalten, alles dran ausser Rost für 30.- Euro bekommen.
So, das war mein Beitrag zur Unterhaltung hier ;-))
LG
Ikeq
Bisherige Antworten

Re: Flohmarkt

Hi Ike-Q (und wieder ein neuer Name *fg*)
na siehste :-)) Ich weiss auch, warum ich so supi gerne auf Flohmärkte gehe. Man kann halt echt tolle Schnäppchen machen! Und was die K2 s im Laden kosten, weisst du ja sicher... also: Gratulation und fröhliches Einkaufen (wenn ich mich doch nur mal aufraffen könnte zum VERkaufen...*soifz*) LG hexle

Re: Flohmarkt

moin ike,
ja, flohmärkte haben es manchmal in sich! jetzt ist hier auch wieder die zeit, da sie oft in kirchengemeinden abgehalten werden - und die sind meistens sehr, sehr gut.
so hat neulich mein mann einen fabelhaftes nic fahrzeug (heißt creator oder so) erstanden - inkl. 3 sitzbänken, 8 holzmännchen und einer zusätzlichen kippmulde. für schlappe 25 euro - neu kostet sowas 135 und bei ebay wird ähnliches mit immer noch fast 100 euro gehandelt. du hättest mal sehen sollen, wie der sich gefreut hat... ;-)
lg
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen