Suchen Menü

Fisher Price Little People

Hallo!
Hab grad im Netz gefunden dass jemand eine Garage von dieser Serie mit 4Figuren und Autos verkauft um 35Euro. Auf dem Bild schaut es aus als wäre sie in einem echt guten Zustand. Würdet ihr 35Euro dafür ausgeben? Bzw. wisst ihr wieviel die neu kostet?
Würd Tobias die gern zum 2.Geburtstag schenken. Er hat schon die Waschanlage mit 2Autos und spielt echt gern damit. Und auch jetzt wo er das Foto gesehen hat war er gleich ganz aus dem Häuschen.
Danke schon mal für eure Antworten
Lg Michaela mit Autofreak Tobias
Bisherige Antworten

Re: Fisher Price Little People

Hallo Michaela,
die Garage kostet neu glaub ich so um die 45 bis 50 Euro. Ehrlich gesagt würde ich das Geld nicht mehr dafür ausgeben, Yannick hat die Bahnstation davon und die steht hier ziemlich ungenutzt in der Ecke. Autos spielt Yannick auch gern, da bekommt er aber gleich richtige und nicht diese Plastikdinger.
LG
Nicky

Re: Fisher Price Little People

Hallo,
unser Yannic hat auch die Bahnstation und sie Parkgarage von Little People und er spielt wirklich jeden Tag damit. Man kann sie ja auch mit anderen Autos benutzen, nicht nur mit den Originalen.
Wir haben für unsere Garage vor ca. 4 Monaten 49,95 Euro bezahlt. Welche ist es denn? Eine weiße oder eine graue??
Wie gesagt, meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall so eine (auch qualitativ gute Parkgarage) zu kaufen.
Liebe Grüße
Ela

Re: Fisher Price Little People

hallo,
fiona hat auch den bahnhof, die garage, diverse autos, bauernhof und den zoo davon und spielt jeden tag (seit weihnachten ) (im sommer vielleicht nicht , da draussen) damit. die garage hat 40 euro neu gekostet, allerdings bei einem restposten. toll finde ich, dass es davon viele sachen gibt, die man auch miteinander kombinierten kann.
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen