Firmen von Hochbetten????
ich brauch mal Eure Hilfe, wir wollen Melissa bald ein Hochbett kaufen und ich such noch anregungen bzw Firmen, wo man gute Betten bekommt. Könnt Ihr mir mal weiter helfen wie die Firmen so heißen???????
DAnke Nicole
Re: Firmen von Hochbetten????
LG
Peanut
und Paidi..kenn ich aber nicht persoenlich:)))))
Wir suchen ein Hochbett und haben uns die Seite eben angesehen und sind begeistert. Weißt Du etwas über die Preise ?
Viele Grüße Sandra
Deborah hat ihr Hochbett im Winter 2002 bekommen, ich bin mir nicht mehr ganz sicher was es gekostet hat...
LG
Peanut
wir haben ein Flexabett und ich sage "nie wieder". Der Lattenrost taugt nichts. Nicht nur, dass es schwierig aufzubauen war, diese Latten sind auch noch bei jeder Gelegenheit durchgebrochen.
Gruss
Ingrid
und Judith tobt ordentlich herum, bis sie endlich oben liegt...
Nun ja, ich bin und bleibe zufrieden:-)
LG
PEanut...ich habe uebrigens 3 Flexabetten..alle noch ganz:-)
Thuka...
Auf einem Niveau mit Flexa steht auch Thuka, am Ende mit com.
Lia wird zu ihrem 3. Geburtstag das Etagenbett aus der Maxi-Serie mit extra Rausfallschutz bekommen. Allerdings lassen wir die untere Etage weg, damit Lia Platz zum Spielen hat.
Etagenbett deshalb, weil das Hochbett für unsere Decken zu hoch wäre und das halbhohe Bett zu niedrig zum Darunterspielen.
Dazu gibt es dann die Schrägleiter mit Handläufen und Antirutschnoppen, die im Dunklen leuchten.
Wir haben uns das im Möbelhaus angesehen und fanden es die perfekte Lösung für mein Sicherheitsbedürfnis bei Hochbetten für 3-Jährige. Auch war es extrem stabil (im Möbelhaus sogar stabiler als manches Flexabett...).
LG, Kelly
unsere Kinder haben welche von Delphin (bei FORM gekauft). Wir sind sehr zufrieden.
Viele Grüße
Katrin
die tollsten betten gibt's bei woodland :o)
scheinen auf den ersten blick recht teuer, sind aber dank mitwachsen viieele jahre im gebrauch, superstabil- na, und schön natürlich auch.
kannst du dir ja mal anschauen, link schicke ich über's profil!
liebe grüße,
anke
Woodland
Nach unserem Umzug (im Sommer), werden wir für unseren 2. Sohn auch ein Woodlandbett bestellen (d.h. die nötigen Teile, damit es eine "Bettlandschaft" wird).
die Firma selbst sitzt in Dormagen. Das Material ist unbehandeltes, astarmes Fichtenholz. Wir sind super zufrieden (sonst würden wir ja auch kein 2. Bett bestellen). Die genaue Adresse hab ich leider nicht, aber im Internet sind sie unter: www.woodland.de zu finden.
LG
duffy
Re: es ist kiefer,nicht fichte!o.t.,LG,anke
sorry, meine ja fichte...... :-)
Re: ?!? m.t.
die betten sind aus kiefer, wir haben hier auch eins stehen ;o)
schön, daß ihr einen anbau kauft und eine schlaflandschaft draus macht- die kinder werden es lieben!
liebe grüße,
anke
Woodland! genial, ausbaufähig, super Service (Lieferung in die CH hat
auf die Stunde genau geklappt), unkompliziert (wollte meines noch
zusätzlich gewachst haben, wegen Schmutzstellen), ehrlich (kaufen sie
doch die billigere Matratze und dann, wenn das Kind dicht ist, was
"Rechts") und humorvoll. AnnA liebt ihr Bett über alles und schleppt
jeden Besuch "Bett gucken"; seit Dezember!
Regula
Ich Danke Euch!!!
Wow da hab ich ja jetzt ne Menge Adressen wo ich mal schauen kann, vielen lieben DAnk!
Nicole
ich sag nur "marke eigenbau" *lach*
wir haben unser hochbett selber gebaut, weil uns die ganzen marken einfach zu teuer sind. vor allem finde ich diese leitern und sprossen nicht sicher genug. deshabl haben wir dem hochbett eine treppe gebaut, da hat rene beseren halt drauf.
wenn ihr handwerklich ein bisschen was drauf habt, dann baut es doch selber. man kann es sich so machen, wie man es haben möchte. inkl. stoffe & co.
schau mal in mein profil, da siehst du es.
lg
sanne
sorry für die schreibfehler
:o))
Eigenbau ist immer gut ;-)!!!!
JA, wir werden es wohl auch selber bauen, nachdem ich jetzt so ein paar Preise gesehen habe ;-)! Für Anregungen waren die Firmen aber allemal gut, Euer BEtt gefällt mir auch sehr.
Ich denke mal das wir so ein Bett schon hinbekommen, haben ja auch unser Haus selber gebaut,da wird das wohl nen Klacks sein.
LG Nicole
Re: Eigenbau ist immer gut ;-)!!!!
na dann, also wer so handwerklich was drauf hat, dem steht doch nichts im wege. ;o))
übrigens , das holz haben wir dann noch in weiß lasiert, passt zu den möbeln besser.
ich muss sagen, rene fühlt sich total wohl in dem bett (mitlerweile), anfangs war ihm das etwas zu unheimlich, aber das hat sich gelegt.
und der renner ist immer noch das zelt da oben drauf. ;o))
lg
sanne
wünsch euch viel spaß bei der arbeit.
wenn ihr fragen habt, mail mir.
Danke für das Angebot;-)
DAnke für das Angebot, vielleicht komme ich ja echt drauf zurück! Leider wird es noch bissle dauern bis es endlich losgeht, aber das Planen macht ja schon spaß;-)! Hab auch schon Idee so nen Zelt obendrüber zu machen, soll ja auch bissle Mädchenhaft werden. Ich hatte so an Kiefer gedacht, aber muß ich nochmal schauen. Ich skiziere hier mal rum*g*! Melissa ist erst 28 Monate wie alt war denn Dein Kleiner als er es bekam, denn bissle Angst hab ich ja schon das sie rausfällt, aber wenn sies bekommt wird sie schon über 3 sein denke das klappt dann oder`?
LG Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen