Suchen Menü

Finn-Fieber - oder:Ein Tag zum In-die-Tonne-treten

An alle, die mir gestern abend Mut gemacht haben: es ist natürlich doch schlimmer gekommen, als erwartet. Eine grauslige Nacht, "Durst" und Wimmer-Attacken im Halbstundentakt. Immer dann, wenn ich es gerade wagte, die Äuglein zu schließen, kam schon wieder der nächste Kampf. Um halbzwei nachts waren wir dann bei 39,8 Grad Fieber und Finn schaute mich mit seinem "Bestell-schonmal-meinen-Sarg"-Blick an (den kann er gut!) und jammerte und wimmerte und wir haben bis um sieben heut morgen die ganze Nacht kein Auge zugetan. Um halbneun dann nach einem kurzen Koma die rhetorische Frage: "Wach, Mama??", da hatte Finn schon einen Büschel meiner Haare in seiner Faust. Gutgelaunt schleppte er mich zum Kinderarzt, wo wir geschlagene drei Stündlein ließen, um uns einen Krankenschein zu holen. Auf direktem Weg und ohne Mittagsschlaf kurvten wir dann in mein Büro, ich brauchte bald zwei Stunden, um morgen für mich einen Heimarbeitstag zu organisieren. Um fünf schließlich ließ ich endlich die Wohnungstür hinter mir zu und mich auf´s Bett fallen, Finn allerdings wollte partout NICHT schlafen, sondern viel lieber das Geburtstagsschaf für seinen Cousin im Klo versenken. Zum guten Glück war heute auch noch Elternabend, den Babysitter hat er allerdings freundlicherweise geschont. Kaum hatte der jedoch das Haus verlassen, ging das Gejammere schon wieder von vorne los.
Bäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
JULI (mag nimmer, mag Mitleid)
Bisherige Antworten

Re: Finn-Fieber - oder:Ein Tag zum In-die-Tonne-treten

Boah, dafür gibt es die platinierte Premium-Mitleids-Karte von mir!
LG und eine bessere Nacht!
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen