Suchen Menü

Fingerfarben, was haltet Ihr davon?...

Leon bekommt vom Osterhasen 6 Fingerfarben. Nun hatte ich die Idee bei Ikea so einen billig Flickenteppich als Unterlage zu kaufen. Der wird dann im Esszimmer ausgelegt und wenn die Kinder fertig mit malen sind lasse ich die Klekse einfach eintrocknen und rolle ihn zusammen. Mülltüten etc. zum auslegen verrutschen ja doch immer. Das mit dem Teppich finde ich eigentlich ne gute Lösung. Was meint Ihr? Achso, hinterher verkaufe ich den Farbenteppich als Kunstwerk bei ebay ;-)
LG melle
Bisherige Antworten

Re: Fingerfarben, was haltet Ihr davon?...

Hi,
Lea bekommt immer eine alte Wolldecke druntergelegt. Das klappt auch prima. Sie matscht wirklich gerne damit rum und so sieht sie dann auch aus ;0)
Viel Spaß euch!!
lg
lani

Re: Fingerfarben, was haltet Ihr davon?...

Find ich eine gute Idee!
Luca matscht total gern mit seinen Fingerfarben rum, meistens allerdings auf seinem Fenster.
Viel Spaß,
C.

Re: Fingerfarben, was haltet Ihr davon?...

hm. weiss noch nicht. Denn unsre stehen auch noch auf dem Schrank ;0)
Aber ich lese interessiert alle Tips+Tricks wie ihr damit umgeht (ich wollte Lena eigentlich an die Fenster malen lassen...)
LG hexle

Re: Fingerfarben, was haltet Ihr davon?...

Hi, unser Problem ist das alle Fenster für die Kinder schlecht erreibar sind. Wir haben keine Fenster die bis zum Boden reichen.
Ich habe mich bis jetzt geziert, aber ich will Leon und Noah dieses taktile Erlebnis nicht nehmen.
LG Melle

Re: Idee finde ich grundsätzlich klasse o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen