Suchen Menü

Fernsehprogramm gesucht

Hallo,
Irina (gut 2,5 Jahre) ist ganz fasziniert von den kurzen Einblendungen bei den Teletubbies, wo kleine Kinder vorkommen, die spielen, radfahren oder sonstiges tun. Kennt jemand ein Programm/Sendung wo so was vorkommt? Einfach normale Situationen im Leben eines kleinen Kindes, die sie mit ihrem Alter schon schauen kann? Mir ist bis jetzt nur Pipi Langstrumpf eingefallen und dafür ist sie noch zu klein.
Vielen Dank
ingrid
Bisherige Antworten

Re: Fernsehprogramm gesucht

Hallo Ingrid, ich glaub bei der Sesamstrasse kommen auch solche Mini-Filme zwischendurch. Oder bei Barney, da singen und spielen auch Kinder. LG Dani

Hallo Ingrid, bevor ich mein Kind Teletubbies schauen lasse, dann lieber Kika 18.30 "Der kleine Bär".
Gruß carmen

Hi,
Sarah liebt heiß u. innig die "Tweenis" um kurz nach 13 Uhr im KiKa. Da werden spielerisch alle möglichen Situationen aus dem tägl. Leben dargestellt u. kindgerecht erklärt. Aus dieser Sendung hat Sarah auch zählen gelernt. Ich war ganz baff als sie plötzlich mal bis 10 zählte *g*
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen