Suchen Menü

Fernsehn bildet...;o))

Vor allem die Werbung... Wir kucken nicht sooo viel Fernsehen, aber ich mag es nach wie vor mir Abends GZSZ anzutun und da gibt es ja auch Werbepausen...
Alinas Papa kommt nach Hause und Alina begrüßt ihren Papa mit "Hallo Papa - Papa ist UNCOOL"... Na supi, denn UNCOOL kommt definitiv nicht in unserem tagtäglichen Wortgebrauch vor, daß hat sie wohl aus der Baussparvertrags-Werbung, wo der Knilch "wie UNCOOL" sagt...;o))
Nun ja, ich hab nun eine neue Ausrede für Linis "Schimpfwörter" - das Fernsehn hat Schuld...*fg*
LG, Andrea, die gespannt ist, ob Eure Zwerge auch so tolle Wörter aufschnappen und vor Allem WOHER sie sie aufschnappen...;o))
Bisherige Antworten

Re: Fernsehn bildet...;o))

Niclas hat vor kurzem im Fernsehen gesehen, dass eine Frau ihrem nackten Mann einen Klaps auf den Hintern gegeben hat (glaub ich auch aus der Werbung???) und seitdem erzählt er überall, dass die Mama den Papa immer auf den Popo haut. Im Kindergarten wurde ich drauf angesprochen - wie peinlich...
Liebe Grüsse
Silke & Niclas (2 Jahre)

Re: Fernsehn bildet...;o))

Hi Andrea,
Yannick sagt auch cool, allerdings hat er das vom Papa und ich hab das jetzt auch irgendwie übernommen, hilft nämlich ungemein, Yannick anzuziehen, mein Herr Sohn zieht nämlich nur den "Coolen Pulloller" (Pullover LOL) an und "neiiiin, die coole Hose!!!". Selbst die Socken müssen cool sein *lach*
Wie die Klamotten aussehen, ist egal, hauptsache, ich sag, die sind cool ;-)
LG
Nicky

Re: Fernsehn bildet...;o))

Lustig das sagte Jasmin heute auch, sie kam heute zu mir und sagte Oben bei Mama wie Uncool. Habe erstmal ne runde gelacht.
LG Tina deren Tochter auch werbe geschädigt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen