Ferienpläne für 2004 ;-))
LG
Ike (die auch mal die nächstliegenden Ferien planen sollte)
Re: Ferienpläne für 2004 ;-))
Vielleicht treffen wir uns dort? Hatten auch schon mal Juist angepeilt ...
LG
Birgit
obwohl mans im herbst natürlich noch besser genießen kann als im sommer ;-)
*hachja juist*
das kino ist echt schnuggelig
viel spaß wünschen luna + emely
LG Melle
also ich denke, wir werden nächstes jahr mit dem auto nach italie oder spanien fahren.
mit dem flieger, das war nichts für mich.
diese schlepperei mit vier riesen reisetaschen und kinderwagen und und und. ne.
ton und keramiksachen konnte ich mir auch nicht mitbringen.(für den garten)
das werde ich dann nächstes jahr nachholen. hähähä
lg
sanne
aber erst fahren wir ne woche in den schnee
wäre doch mal ne nette aktion zusammen, oder?
lg zeno die gerade überlegt ob wir in skiurlaub fahren sollen oder lieber in den sommerurlaub.
beides geht wohl nicht :-(
lg zeno
welch Luxus! :o)
Ich weiß noch gar nicht, was ich nächstes Jahr für einen Urlaub planen werde. Wahrscheinlich mal wieder Korfu (weil wegen Familie) und auf jeden Fall noch mal einen Bauernhof-Urlaub.
Wenn Ihr denn die Ostsse wählt, gib bescheid, ich hab die ja quasi vor der Tür!
LG Ariane
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen