Suchen Menü

Ferienpläne für 2004 ;-))

Hat doch Schwiemus kürzlich angerufen und gefragt, ob wir was gegen 10 Tage Urlaub auf Juist einzuwenden hätten. Hatten wir nicht!!!! Und nun werden wir nächstes Jahr, am Ende der SOmmerferein wiedereinmal eingeladen mit Schwiegereltern Urlaub zu machen. Das ist echt inzwischen nett. Denen kann man mal die Kinder aufs AUge drücken, Jo und ich können in Deutschland schönstes Kino gehen und bezahlen müssen wir nur, was man mal so zwischendurch sich gönnt (Eis, Regenjacke, die man vergisst usw). Und vorher schau ich mal, ob wir noch ein bisschen Zelturlaub an der Nord- oder Ostsee machen. *superfreu*
LG
Ike (die auch mal die nächstliegenden Ferien planen sollte)
Bisherige Antworten

Re: Ferienpläne für 2004 ;-))

Schöne Aussichten, praktisch in jeglicher Hinsicht :-)
Vielleicht treffen wir uns dort? Hatten auch schon mal Juist angepeilt ...
LG
Birgit

Re: Ferienpläne für 2004 ;-))

dann grüß mir das schöne teehaus
obwohl mans im herbst natürlich noch besser genießen kann als im sommer ;-)
*hachja juist*
das kino ist echt schnuggelig
viel spaß wünschen luna + emely

Re: Ferienpläne für 2004 ;-))

Hört sich toll an!!!! Ist ja nett von Deinen Schwigies. Übrigens hatten wir in unserm Holland-Urlaub auch Leons Regensachen vergessen (aber nur weil der Lümmel seinen Rucksack mitden Regensachen vom Kofferstapel genommen hat) :-) Wir machen Anfang Januar Urlaub mit meinen Eltern in der Schweiz. Da das Hotel in dem wir wohnen meinem Patenonkel gehört wird es auch nicht zu teuer. Und vor allen Dingen können André und ich mal wieder zusammen ski fahren *froi*.
LG Melle

Re: Ferienpläne für 2004 ;-))

hallo ihrs,
also ich denke, wir werden nächstes jahr mit dem auto nach italie oder spanien fahren.
mit dem flieger, das war nichts für mich.
diese schlepperei mit vier riesen reisetaschen und kinderwagen und und und. ne.
ton und keramiksachen konnte ich mir auch nicht mitbringen.(für den garten)
das werde ich dann nächstes jahr nachholen. hähähä
lg
sanne
aber erst fahren wir ne woche in den schnee

Re: Ferienpläne für 2004 ;-))

ein bißchen zelturlaub wollen wir in 200 4 auch machen, aber erstmal vorsichtig testen, sprich spotan bei warmen wetter mal 2-5 tage irgendwohin.
wäre doch mal ne nette aktion zusammen, oder?
lg zeno die gerade überlegt ob wir in skiurlaub fahren sollen oder lieber in den sommerurlaub.
beides geht wohl nicht :-(
lg zeno

Re: Ferienpläne für 2004 ;-))

Hey hey Ike,
welch Luxus! :o)
Ich weiß noch gar nicht, was ich nächstes Jahr für einen Urlaub planen werde. Wahrscheinlich mal wieder Korfu (weil wegen Familie) und auf jeden Fall noch mal einen Bauernhof-Urlaub.
Wenn Ihr denn die Ostsse wählt, gib bescheid, ich hab die ja quasi vor der Tür!
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen