Ferien für den kleinen Geldbeutel...
LG Uta
Re: Ferien für den kleinen Geldbeutel...
Aber schau doch mal bei Google unter nordsee lastminute, da kommt ne nette Seite, die zu cuxland Ferienparks gehört. Dort haben wir ein Ferienhaus gebucht, das pro Woche normal 674 Euro kommt, wir bekommen es für 224 Euro.
Lg Katja
LG Carmen, die sich schon ganz arg auf den August freut!
@Lieselheimer
ist nicht böse gemeint, mich wundert deine antwort nur.
lg zeno
Lg Katja, die dein Posting ohne Ende nicht verstehen kann
LG Petra
Sorry.
Gruß Carmen
lg zeno
schau mal unter bergeundmeer.de, mit den www davor. Die haben tolle Angebote. Wir haben dort Kärnten gebucht in einem Club. Da kostet eine Woche all-inclusive 249 Euro und die Kids sind bis 6 Jahre frei und man hat trotz All-inclusive eine Ferienwohnung. Unser Angebot ist leider nicht mehr dort im Programm, da ausgebucht, aber die haben noch mehr schöne Sache und meist nicht teuer.
LG Sandra
was mir noch einfällt. Geh mal auf reisen.tchibo.de mit denn www davor. Die haben auch tolle Angebote. Hängt auch irgendwie mit bergeundmeer zusammen, die Angebote, sind aber nicht immer gleich. Wir haben z. B. über Tchibo gebucht, die Unterlagen sind aber von bergeundmeer, auf deren Seite gab es das Angebot gar nicht.
Viel Spaß beim Angucken.
LG Sandra
Ostsee vielleicht? ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber hier von Berlin aus ist man ruckzuck am Meer.....fand ich letzten Sommer superschön.
Die Oma meiner Freundin hat da kleine Ferienhäuschen (wirklich winzig und ohne jeden Komfort, hat sie schon lange Zeit, ehemals Osten), da hat man Strand und Sonne und Ruhe und Natur, und das alles für lau!
Vielleicht wäre sowas ja was für Euch? LG tine
wie kann ich denn da vielleicht mal Kontakt aufnehmen, wäre wohl genau das Richtige, Strand, Sonne, Ruhe und Natur - perfekt! Kannst Du mir mal Bescheid geben, wie ich Einzelheiten erfragen kann (noch Platz, Preis etc.) Klingt supergut! Freue mich auf schnelle Antwort :-)))
LG Uta
Ich frage morgen mal meine Emma, und dann schicke ich Dir die Telefonnummer von Oma per PN.
Du kannst auch mal googeln nach Usedom und Hiddensee plus Tourist Info, vielleicht findest Du da ja schon was. Aber ich frag Emma auf jeden Fall, sind aber wirklich ganz ganz einfache Häuschen. LG tine
Danke, das ist lieb! LG Uta o.T.
ich hatte im frühjar mal nach bauernhof- ferien gegooglet..-wirklich billig ist's nicht.
wie wäre es denn mit einen schönen zelt- urlaub?
ein campingplatz in ner schönen gegend, bspw. am wasser, kann ja auch sehr reizvoll sein- egal ob in d oder im ausland. und für die kinder ist das bestimmt ganz toll!
es gibt auch plätze, auf denen man ein mobilhome oder ein zelt mieten kann.
oder guck mal auf hinundweg, vielleicht findest du noch ein tolles last minute- angebot?
liebe grüße,
anke
leider sehe ich auch nicht wo Du her kommst aber vielleicht ein Tipp für Dich.
Die AWO bietet auch Reisen an.(verschiedene Ziele). Und das extra für Leute mit wenig Einkommen.
Schau mal unter vitawo mit dem üblichen...
Oder google mal unter AWO Reisen.
Natürlich weiß ich nicht, ob da jetzt noch etwas zu machen ist, aber fragen kann man auf jeden Fall.
Ferien auf dem Bauernhof sind glaube ich nicht so preiswert in der Saison.
LG, Mona
wir schauen auch immer etwas aufs Geld ;-)
Eine Regel lautet: im Sommer in die Berge, im Winter ans Wasser!
Preiswerte Ferienwohnungen findest du im Sommer z.B. in Österreich, im Pfälzer und Bayrischen Wald und vielleicht noch anderen "Berg"-Regionen in D.
Beatrix
Ergänzung! Wir wohnen...
Danke Euch schon mal für Eure vielen lieben Antworten, ich werde mich da gleich mal durcharbeiten. Evtl. ist Euch mein Wohnort noch eine konkretere Hilfe, aber ich glaube, bei Euren Tipps könnte schon was dabei sein. Die Preisklasse ist auch schon ganz in Ordnung, die Ihr z. T. schon genannt habt (hallo Lieselheimer, 245 EUR pro Nacht geht bei uns definitiv nicht, ich hatte diesen Preis eher für eine Wochenbuchung einkalkuliert :-) Aber schön, wenn es Euch gefallen hat).
Wenn Ihr noch mehr Ideen habt, gerne! Ich berichte Euch dann mal, inwieweit ich fündig geworden bin. Danke nochmals!
Liebe Grüße
Uta
Re: Ergänzung! Wir wohnen...
Bei Gießen??? Warum fahrt ihr nicht auf einen Campingplatz an den Edersee? Da hatten wir, als ich klein war, einen Wochenendstellplatz für den Wohnwagen (mein Vater war Segler) und ich habe es geliebt. Da kann man fast einen richtigen Strandurlaub machen, und die Anreise ist ja nicht so weit :o)
Waldeck ist auch echt romantisch und reizvoll, wenn das Wetter mitspielt, kann der Edersee ganz viel Spass machen.
LG tine
Re: Ergänzung! Wir wohnen...
mal schauen, ob evtl. am Edersee noch was frei ist - könnte schwierig werden. Und so richtig dolle ist mir auch nicht nach Camping, obwohl das natürlich eine günstige Urlaubsmöglichkeit ist. Mal sehen, vielleicht gehen wir das doch noch an - danke für Deinen Tipp!
LG Uta
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen