Suchen Menü

Ferien bekommen meinem Kind GAR NICHT ... :o//

Hallo Ihr,
da ja schon seit kurz vor Weihnachten FERIEN sind, findet für Lena weder das Turnen noch ihre heißgeliebte Zwergengruppe statt ... Das alles beginnt erst wieder NÄCHSTE Woche !
Und Lena ist (außer sowieso nörgelig weil krank) total unausgeglichen und fragt auch ständig wann denn ENDLICH die Ferien rum sind und wann denn ENDLICH wieder Zwergengruppe ist !!! Da sie hier sonst auch niemand zum streiten und abreagieren hat (jaja, so ist das mit den Einzelkindern :o//), muß ICH immer als "Blitzableiter" für ihre Launen herhalten !!! *aargh*
Miss Zicken-Terror in Hochform !!!!
Und MIR fehlen die Zwergengruppen-Vormittage auch, denn da konnte ich wenigstens mal hier RICHTIG was machen im Haushalt !!! Habe seit 3 (!!) Wochen nix mehr gebügelt, abgesehen von vielem anderen ...
Naja, nächste Woche geht´s ja dann ENDLICH wieder los !
Danke für´s sinnlose und off-toppische Ausjammern dürfen *gg*
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Ferien bekommen meinem Kind GAR NICHT ... :o//

Hallo Moon,
ja, das kenne ich auch... Wir haben das so gelöst: Einmal die Woche besucht uns ein Kind der Spielgruppe alleine, einen anderen Tag darf Elena zu Besuch gehen! Wäre für Euch vielleicht auch ne Lösung. Der eine Tag ist besser als einer mit einem Kind, weil die 2 recht gut miteinander spielen, der andere ich zum Hausarbeit machen.
Ist ein vielleicht ein guterTip für die nächsten Ferien...
LG, Alex!

Re: Ferien bekommen meinem Kind GAR NICHT ... :o//

Hallo Moon,
komisch, bei finn ist das grad anders rum. Ich hab ihn heut langsam drauf vorbereitet, dass morgen wiede Kita angesagt ist, da kam nur ein empörtes: "Neee, net Kita hin, Mama bleibe!". Urrrgggghhhhsss , wird wohl wieder ein ganz schöner Kampf die nächsten Wochen, ihn da umzugewöhnen.
Hast Du nicht vielleicht auch Freundinnen mit Kindern in Deiner Nähe, damit sie sich vielleicht da mal austoben kann?
LG, jULI

Re: Ferien bekommen meinem Kind GAR NICHT ... :o//

Hallo Moon! Das kenne ich! Ich bin auch Blitzableiter für Tim und heilfroh wenn wieder Kindergarten ist. Eigentlich sind morgen die Ferien zu Ende, aber ich muss erst nochmal zum Doc und sein OK abholen! Verständnisvolle Grüße Petra

Re: Ferien bekommen meinem Kind GAR NICHT ... :o//

Hallo!
Da sind aber bei euch lange Ferien unsere gehen schon seit gestern wieder in die Schule.
Ich kann dann mal Richtig los legen wenn Justin in zwei Wochen in den KG kommt.
Da wird dann groß Putz gemacht.
LG Diana

Re: Ferien bekommen meinem Kind GAR NICHT ... :o//

Hallo Moon!
ja, ja, der Papa hat die Prinzessin von vorne bis hinten verwöhnt und jetzt ist wieder Alltag und ich habe auch ein Nörgeltier zu Hause. Wir waren gestern ausgiebig einkaufen und werden das auch heute gegen Abend nochmals tun... ansonsten im Schnee spielen, viel selbst gehen (Hund spazieren führen...) und guuuuuuuuute Nerven!
Regula - mit bravourös verrenktem Rücken, somit kann ich das Kind nicht mal auf den Wickeltisch heben...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen