Suchen Menü

Felix und ich bedanken uns für die lieben Wünsche.

das ist echt lieb, daß Ihr an ihn gedacht habt. Natürlich besonderer Dank an Dich, Katrin.
Der kleine Mann (er ist immer noch klein :-)) wurde kräftig gefeiert. Es gab nur ein Problem, denn Niklas beanspruchte die Geschenke eher für sich und meinte, daß er das notfalls auch mit Gebrüll durchsetzen darf. Zum Glück ist der Felix aber zu dem Thema noch schmerzfrei und freigiebig, so daß wir Niklas nur ein bißchen geärgert haben :-)
vlG Susanne, die Job, Geburtstag und KiGa-Elternabend an einem Tag doch ein bißchen stressig fand
Bisherige Antworten

In allerletzter Minute auch noch ganz herzliche...

... Glückwünsche und liebe Grüße von uns :o) Meike mit Anni & Carl

Re: Felix und ich bedanken uns für die lieben Wünsche.

upps...das kommt davon, wenn man nur noch bei den kiga-kindern liest!
herzlichen glückwunsch nachträglich!
lieben gruß
ariane

hallo susanne:o)
das kenne ich...irgendwie landen derzeit die meisten geschneke für lion auch noch bei fiona...*g* ich hoffe, du konntest dich wenigstens in der nacht ein bisschen erholen!
lg katrin

Ups, wieder mal nichts mitbekommen. SChon ein Jahr... Wahnsinn.
Liebe Susanne, wenn dein Felix wieder ansprechbar ist, richte ihm doch bitte meine Glückwünsche aus. Er soll sich so prächtig weiterentwickeln wie bisher.
War ja wohl ein harter Tag gestern für dich, was ...
Liebe Grüße
Birgit

Nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag!!!!

Re: Felix und ich bedanken uns für die lieben Wüns

hi susanne, huch das habe ich wohl überlesen, sorry, waaaaas, der ist schon 1 jahr alt, das ging für mein zeitgefühl aber uuuunglaublich schnell. sehe dich noch bei birgit sitzen, wo er noch als frühchen im kh war und du diese minischühchen in der hand hattest...... das war doch erst vor ein paar wochen *gggg*
herzlichen glückwunsch jedenfalls nachträglich an den süßen!
liebe grüße susi

hallo susanne,
auch von mir nachträglich noch glückwunsch zu felix' geburtstag. jetzt ist dein kleiner auch schon soooo gross. unglaublich, wie schnell die zeit vergeht!!! bei uns ging es am ersten geburtstag übrigens genauso ab: carolin beschlagnahmte jules geschenke. ich bin fest davon überzeugt, nächstes mal wird sie es schwieriger haben, da jule inzwischen weiss, was sie möchte und dies auch durchsetzt.
liebe grüsse,
sep

Hallo,
nachträglich alles Liebe und Gute von uns.
Wir haben übrigens gestern auch schön gefeiert ;o)...
LG Ina

Hallo Ina, ich wünsche Linus auch nachträglich alles Liebe zum 3. Geburtstag. Der hat whrscheinlich aber seine Geschenke besser verteidigen können, oder? :-)
vlG Susanne

liebe susanne,
ich "weile" gerade im urlaub und lese zu spät... daher erst heute und auch nur ganz kurz ganz herzliche glückwünsche für felix!!!
lg
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen